Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Unfähige Kundenservice

Ich habe seit 6 Tagen eine Störung im Kabel-Netz. Das gilt wohl für das gesamte Haus. Vodafone bewegt sich hierzu Null – ich werde jeden Tag aufs Neue vertröstet mit den Worten "es wird sich schon ein Techniker melden". Jeder sagt etwas anderes. Jede...

Tanja1909 von Forum-Checker
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unfreundliche Telefon Berater

Hallo Vodafone team, heute um 14:10 habe ich mit Herrn X telefoniert. Herr X ist extrem unfreundlich und unprofessionell. Ich habe nach seinem Namen gefragt, aber der wollte nicht verraten und das Telefon aufgelegt. Den Namen von X habe ich dann von ...

SRN333 von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung wird nicht behoben

Leider muss ich feststellen, dass meine Rückwegstörung, welche jetzt seit Monaten immer wieder erneut auftritt nicht behoben wird. Auch bekomme ich keine Rückmeldung, ob daran überhaupt gearbeitet wird. In meinen Ticket, welches ich nun erneut vorges...

Philip09 von Rookie
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Keine Kommunikation Hausanschluss mit Straßenanschluss

Hallo zusammen,seit 8 Wochen warte ich auf einen funktionierenden Internetanschluss im Neubau. Der Techniker kam Anfang Juli und stellte fest, dass die Kommunikation zwischen Hausanschluss und Straße nicht funktioniert und dass ein Antrag an die städ...

LA77 von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Massiver selektiver Uploadeinbruch ohne erkennbaren Grund (Throttling?) die Zweite

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW, 41238Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) TechniColor TC44...

pnrz von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes