Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Störung

Hallo, seit 2 Wochen ist mein Upload ab ca 20/21 Uhr immer bei 0-5 Mbit/s obwohl es 45-50 Mbit/s sein sollte. Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Jennifer

Internetverbindung

Ich kann das Internet und meine neue Vodafone-Station nicht verbinden. Ich spreche kein Deutsch und kann mein Problem im Telefonat nicht erklären. Da die Support-Nummer Bot ist, ist es für mich schwieriger, sie an den Agenten weiterzuleiten. Ich habe...

Pryanca von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht fast minütlich ab.

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass meine Internetverbindung fast minütlich abbricht. Da meine Frau im Home-Office arbeitet, sind die Folgen vorstellbar. Es lässt sich nur akut beheben, in dem man die FritzBox vom Netz nimmt. Hier mei...

Upload geschwindigkeit sehr niedrig (0.4-0.6)

Guten Tag,  bin neu hier in der Community und habe eine Frage. Seit ca. 3 Tagen habe ich sehr niedrige Upload Rate und Verbindungsabbrüche. Habe Router neu gestartet und Kabel überprüft und alles ist ok. Was kann ich da noch machen? Versuch bei Vodaf...

Asiv555 von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! connection drops when streaming

Hi guys, since the last firmware update of my fritzbox 6660 i have connection drops when streaming every 30 seconds ( its very short the drop 1 second ) but still annoying.I've done several tests and when the connection drops my ping goes pretty high...

Johnst von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall München Trudering

Hallo ,Seit 5.9.23 Mittag , geht hier gar nichts mehr .Kabelanschluss ist gestört , bzw. komplett tot .Somit kein TV , kein Internet , kein TelefonAuf Anfrage bei Vodafone wollte man meine Handy Nummer wissen ??was hat den mein Handy-Vertrag mit dem ...

Mucfish von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Störung Notlösung

Wir haben am 07.09.23 den ganzen Tag Internet/Festnetz Ausfall gehabt und heute 09.09.23 das gleiche Spiel wieder von vorne!?!. Im Gegenzug hat uns Vodafone dafür zwei Mobile WLAN Hotspot (WiFi R219z) mit jeweils 500GB SIM-Karten gratis zukommen lass...

toppi24 von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Kabel

Wie lange dauert es denn bis das Internet wieder ohne Probleme läuft seit 2Tagen ist das Internet weg und wenn es da ist kommen die Probleme das es immer wieder weg ist und wieder da ist. Es reicht langsam so kann man kein Home Office und Präsentatio...

Der_Eki von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues FritzFon - Teilnehmer nicht erreichbar

Hallo,habe an meine Fritzbox 6591 Cable zwei neue DECT FritzFon M2 angeschlossen, als Ersatz für zwei alte Speedphones 10 der Telekom. Diese funktionerten an der FritzBox einwandfrei, nur bestimmte Funktionen nicht, daher neue von AVM. Wir leben hier...