Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335021 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche unter Fritz!Box 6591 Cable mit vielen "nicht korrigierbaren Fehlern"

Servus liebe Community,ich habe seit Monaten Probleme mit kurzzeitigen Verbindungsproblemen (Videos buffern nicht, Homepages laden nicht, Giga TV hängt, etc). An meiner Fritzbox 6591 Cable zeigt sich im Frequenzbereich 750.975-860.975 bei DOCSIS 3.1 ...

Brudibär von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)

Guten Morgen, seit heute morgen erneut keine Internetverbindung. Besagtes Problem hatte ich bereits am Dienstag: Fritzbox Cable 6690 verbindet sich nicht  Im Router wird mir erneut die im Titel genannte Fehlermeldung angezeigt. Bei dem oben genannten...

Schwede91 von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Probleme, vermutlich seit Update

Hallo, obwohl ich das Thema schon im Geräte Forum gepostet habe, versuche ich es nun mal hier, in der Hoffnung, dass einer der Moderatoren helfen kann. Wir haben in einer Zweitwohnung seit Anfang des Jahres einen Giga Zuhause 50 Kabel Vertrag. Bis vo...

susa69 von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel PLZ 40764

Ich habe einen CableMax 1000 und eine fritzbox 6690. Der Pc Speedtest schwankt zwischen 50 und 150 M.Bei meinem smartphone und ipad sind die Werte entschieden höher. Ob das Störungen im Netz sind weiss ich nicht.Bitte helfen Sie mir. Ansonsten wechse...

hardtpet von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Schwankungen bei Bandbreite

Seit dem 01.09.2023 bin ich Kunde bei Vodafone und habe einen Kabel-Internetvertrag mit 500mbits. Davon kommen im Schnitt zwichen 10 und 100 Mbit an, ab und zu erreiche ich auch 300-500mbit aber das ist eher selten. Selbst bei über 100mbit habe ich e...

Upload Störung

Hallo, seit 2 Wochen ist mein Upload ab ca 20/21 Uhr immer bei 0-5 Mbit/s obwohl es 45-50 Mbit/s sein sollte. Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Jennifer

Internetverbindung

Ich kann das Internet und meine neue Vodafone-Station nicht verbinden. Ich spreche kein Deutsch und kann mein Problem im Telefonat nicht erklären. Da die Support-Nummer Bot ist, ist es für mich schwieriger, sie an den Agenten weiterzuleiten. Ich habe...

Pryanca von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht fast minütlich ab.

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass meine Internetverbindung fast minütlich abbricht. Da meine Frau im Home-Office arbeitet, sind die Folgen vorstellbar. Es lässt sich nur akut beheben, in dem man die FritzBox vom Netz nimmt. Hier mei...

Upload geschwindigkeit sehr niedrig (0.4-0.6)

Guten Tag,  bin neu hier in der Community und habe eine Frage. Seit ca. 3 Tagen habe ich sehr niedrige Upload Rate und Verbindungsabbrüche. Habe Router neu gestartet und Kabel überprüft und alles ist ok. Was kann ich da noch machen? Versuch bei Vodaf...

Asiv555 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! connection drops when streaming

Hi guys, since the last firmware update of my fritzbox 6660 i have connection drops when streaming every 30 seconds ( its very short the drop 1 second ) but still annoying.I've done several tests and when the connection drops my ping goes pretty high...

Johnst von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes