Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Wieder mal ne Störung

Ist ja schon fast Gewohnheit. Immer wieder eine Störung. Und wenn man bei der horline anruft werden einem eine 10 Euro Gutschrift versprochen. Nur bekommt man die so gut wie nie. So langsam werde ich sauer. Nicht nur das andauernd Störungen kommen. S...

Sven472 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzwerkverbindung bricht dauernd ab

Hey, kann mir zufällig jemand weiterhelfen?Unzwar habe ich schon seid längerem das Problem, dass das Internet dauern abbricht. Wir haben die Vodafone Station am normalen Kabel. Ich füge ebenfalls das Ergebnis Protokoll der vergangenen Tage hinzu. Wen...

Andrea74 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping-Probleme!

Nach einem kürzlich durchgeführten Systemupdate und einer Windows-Installation habe ich Ping-Probleme beim Ausführen von GEFORCE NOW (Game Streaming Platform). Es scheint mir, dass dies an der MAC-Änderung liegen könnte. Ist es möglich, dass der ISP ...

image.png
Ihnat von Rookie
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Es gibt eine Störung im kabelnetz kein TV Empfang kein internetempfang nichts funktioniert in 73734 Esslingen am Neckar was ist da los

Kiriajo von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Großflächige Störung seit Wartungsarbeit

Am 02.08.2023 wurden bei uns am HUP Wartungsarbeiten ausgeführt. Seitdem haben alle die an dem Hauptübergabepunkt angeschlossen sind Verbindungsprobleme/Verbindungsabbrüche. Vodafone schickt den Kunden die diese Probleme melden hier in den zwei Dörfe...

BVB1993 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upstream - Kanäle Pegel

Schönen guten Abend alle zusammen, ich wollte euch mal fragen ob mit meinen Kanälen alles in Ordunung ist? Ich habe ab und zu Internetaussetzer und ond hohe Latenz. Mit freundlichen Grüßen Alex  

devil12 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umgang mit Kunden / Lügen ohne Ende

Hallo!Seit nunmehr anderthalb Wochen haben wir kein Internet.Montag 28.08. angerufen. Das Problem sei bekannt,wird nicht länger als 2 Tage dauern.Mittwoch 30.08. angerufen. Erneute Geduldsaufforderung. Die Techniker seien dran...nachdem ich aber sagt...

Torben_B von Forum-Checker
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz-Störung

Bei uns funktionieren Internet und Telefonie seit gestern Nachmittag, den 06/09/2023, nicht mehr. Wenn ich heute den Vodafone Netz-Assistenten starte, sagt mir dieser, dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet es zu beheben:"Leider gibt es ...

Gelöst! Internetausfall (täglich) gegen 19:00 Uhr

Liebe Community, seit Jahren nutze ich das Internet von von Vodafone (vormals Unitymedia). Lange mit dem Router von Unitymedia, jetzt seit ein ca. 1-2 Jahren den neuen von Vodafone. Seit einigen Monaten habe ich nunmehr die Situation, dass WLAN und L...