Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Instabiles Internet

seit dem upgrade auf 7.57 bricht die Internetverbindung unerwartet zusammenModell: FRITZ!Box 6591 Cable (lgi)DOCSIS-Software-Version: 7.3.1.0.65Anbieter is Vodafone in BaWü / ex KabelBWBesonders fiel das gestern auf wo bei Aufrufen von google adverti...

Weiterhin Störung im Kabelnetz nach Kabelbruch

Hallo zusammen,   seit Freitag den 08.09.2023 herrscht in 31812 eine Störung der Internetleitung. Ich habe eine 1000Mbit Leitung. Diese wird aktuell, trotz der Tatsache, dass Vodafone keinerlei Störung mehr in 31812 meldet, nicht mal ansatzweise erre...

Gelöst! wie kann ich als Gehörlose Störung melden?

Guten Tag Man hat wohl Kontaktmöglichkeit fur Leute wie mich abgeschafft und Chatbot Tobi ist reine Witz.Der Witzfigurbot hat Chat beendet, nachdem ich dem nochmals verklinkert habe, dass ich gehörlos bin.Soll ich deswegen euch verklagen?! Das ist ab...

madao von Netzwerkforscher
  • 2163 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Likes

Internet sehr langsam oder unterbrochen

Seit ein paar Wochen ist meine Internetverbindung extrem instabil geworden. Besonders betroffen sind Videoanrufe. Alle 10-15 Minuten wird die Internetverbindung entweder sehr langsam oder Websites werden überhaupt nicht mehr geladen. Alle Router-Eins...

Screenshot 2023-09-12 at 16.32.42.jpg Screenshot 2023-09-12 at 16.33.04.jpg
LeonidK von Netzwerkforscher
  • 253 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Hey ich bin Neukunden und hab ein 50er kabelleitung gebucht . Hab den ganzen Tag über. Seid der Freistellung in unregelmäßigen Abständen Internet Unterbrechungen bzw. Komplettes Versagen. Zwar wird mir angezeigt das ich mit dem unten verbunden bin un...

LiiKeit von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wi Fi Ausfälle

HalloSeit gestern Abend gibt Wi Fi Ausfälle in der zu Hause. Zuerst verbindet es sich, dann nach einer Minute trennt es die Verbindung, die Verbindung verschwindet, und so den zweiten Tag. Ich habe den Router neu gebootet. Ich fragte den Laden sotrid...

juja0602 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht immer ab

Hallo, ich habe seit knapp 2 Jahren von VSL auf Cable umgestellt und es gibt jetzt mittlerweile täglich störungen. Die Internetverbindung bricht ab oder ist zu langsamm. Was müsste ich hier machen umd wie kann ich meinen Router updaten?  Vielen Dank ...

Bita_gh von Forum-Checker
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes