Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Internet und TV

Hallo seit nunmehr über 2 Tage habe ich kein Internt und kein TV mehr, beides fiel gleichzeitig aus. Am Modem blinkt derweil der rote Melder „Internet“ permanent und das Fernsehgerät sucht beim einschalten nach einer Quelle (Kabel-TV). Alle Kabel sin...

BU830 von Rookie
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen in Ludwigshafen Bereich 67063

Was ist in Ludwigshafen Bereich PLZ 67063 mit dem Kabelnetz los?Seit Tagen fällt das Internet über Stunden aus und zeitweise auch TV.Ich melde täglich die Störung Online und auch bereits mit Servicetechnikergesprochen der das Problem lösen wollte. Bi...

Uli-67063 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz

Sehr geehrte community,ich habe die vodafone Station heute bekommen, (kabel) nun mein problem bin seit stunden am probierenich habe 2 rufnummern bekommen, wenn ich diese extern anrufe heißt es die rufnummer ist nicht vergeben.mein internet funktionie...

Test58 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

All lamps are on but no intenet

I have problem with internet connection, dispite all lamps are white there is no internet connection.I try to restart rooter, detach and reattach all cables and restart again, even factory reset, and nothing. Internet come in moment an it's gone agai...

AlexNagy von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche auf der PS5

Hallo, an sich laufen alle Online Games auf der PS5 stabil, jedoch bei einem game (Fall Guys) gibt es ständig Verbindungsabbrüche, mit der Fehlermeldung, dass die Internetverbindung instabil sei. Es liegt nicht an die Server von Epicgames weil meine ...

Riz1 von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung bei anhaltender Kabelstörung

Hallo zusammen, Ich bin am 01.09 innerhalb von München umgezogen und habe meinen bestehenden Kabelvertrag per Umzugsservice an die neue Addresse umgemeldet. In der neuen Wohnung angekommen mussten wir allerdings festellen, dass eine Kabelstörung vorl...

liouville von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall die ganze Woche schon

Den   Text schreibe ich hier von einer Aldi Karte.    Es sollen ja am 12.9.2023 die   TV frequenzen umgestellt werden.     Punktlich um  23:00 am Tag vorher  (also am 11.9)  fiel dann hier das Internet aus.      Seitdem haben wir hier ein Totalausfal...

jawa99 von Netzwerkforscher
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes