TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
HalloHabe die letzten Monate öfter DNS Störungen, es ist auch schon versucht worden alternative DNS Server zu verwenden, das hielt aber alles nicht lange.Habe die Fritzbox 6591 Cable mit der 7.57 Firmware.Zuletzt hatte die Voadfone Box Arris TG344DE ...
Ich kann wie gewohnt Anrufe tätigen, aber eingehende Anrufe erhalten immer Besetzt-Zeichen.
Hallo liebe Community, seit unserem Einzug in ein Haus am 07.08.23 (PLZ 84453, Bayern) plagen uns schlechte Downloadgeschwindigkeiten, wobei der Upload stets top ist - unser Tarif ist der "GigaZuhause 250 Kabel" mit der Option nur einen eigenen Route...
Ich kann mein Internet weder über WLAN noch über LAN verbinden. Erst als ich den Router neu startete, hatte ich für ein paar Stunden wieder Internet, dann wieder kein Internet. Auf meinem Router werden nur die LEDs „Telefon“, „Internet“ und „Strom“ a...
Hallo zusammen, wie kann ich am besten einen Kompetenten Vodafone Mitarbeiter erreichen? Ich habe jetzt schon seit vielen Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung, nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit sondern eher Verbindungs...
Hallo, ich habe seit der Umstellung von KabelBW /Unity zu Vodafone immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Wir verlieren immer wieder die Verbindung ins Internet. Mal ist es "kommentarlos" ("Kabel INternet antwortet nicht (keine Synchronisierung), ma...
Hallo,ich habe folgende Problembeschreibung:WLAN (Verbindung zum Router) ist in Ordnung- Latenz: durchschnittlich 11ms (trotz mehrerer Geräte)- keine Paketverluste (gemessen mit FRITZ!App WLAN) Verbindung Fritzbox zum Kabelnetz ist in Ordnung. Alles ...
Hallo,es geht um unseren GigaZuhause 100 Kabelanschluss.Wir haben in letzter Zeit sehr viele Disconnects. Diese äußern sich beim Spielen und beim gucken von Twitch. Spiele werfen uns raus, bei Twitch müsssen die Streams neu geladen werden.Das Ergebni...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen unterbricht der verschlüsselte DNS-Server immer wieder. Dies passiert meist in den ersten 24 Stunden. Danach hilft nur ein Neustart oder die Standard DNS-Server zu verwenden. Mehrere offene DNS-Server getestet.Cloud...
Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen | Vodafone Der Vodafone Speedtest Plus für Kabel suggeriert am Ende, das bei zu niedriger Bandbreite das Problem im Heimnetz liegt - was falsch ist und unerfahrene Nutzer auf eine falsche Fährte führt. D...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
20 | |
2 | |
2 | |
2 |