Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder DNS Störungen

HalloHabe die letzten Monate öfter DNS Störungen, es ist auch schon versucht worden alternative DNS Server zu verwenden, das hielt aber alles nicht lange.Habe die Fritzbox 6591 Cable mit der 7.57 Firmware.Zuletzt hatte die Voadfone Box Arris TG344DE ...

JackRussel von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet nur durch neu Starten des Router

Ich kann mein Internet weder über WLAN noch über LAN verbinden. Erst als ich den Router neu startete, hatte ich für ein paar Stunden wieder Internet, dann wieder kein Internet. Auf meinem Router werden nur die LEDs „Telefon“, „Internet“ und „Strom“ a...

Nguyen2 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Verbindungsprobleme

Hallo zusammen,  wie kann ich am besten einen Kompetenten Vodafone Mitarbeiter erreichen? Ich habe jetzt schon seit vielen Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung, nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit sondern eher Verbindungs...

Fast_Lane von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit fällt seit Monaten immer wieder mal aus!

Hallo,  ich habe seit der Umstellung von KabelBW /Unity zu Vodafone immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Wir verlieren immer wieder die Verbindung ins Internet. Mal ist es "kommentarlos" ("Kabel INternet antwortet nicht (keine Synchronisierung), ma...

BigPeanut von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paket verluste

Hallo,ich habe folgende Problembeschreibung:WLAN (Verbindung zum Router) ist in Ordnung- Latenz: durchschnittlich 11ms (trotz mehrerer Geräte)- keine Paketverluste (gemessen mit FRITZ!App WLAN) Verbindung Fritzbox zum Kabelnetz ist in Ordnung. Alles ...

pinglostpackage_0-1694359160876.png

Gelöst! Regelmäßige Disconnects - Ergebnisprotokoll übersetzen

Hallo,es geht um unseren GigaZuhause 100 Kabelanschluss.Wir haben in letzter Zeit sehr viele Disconnects. Diese äußern sich beim Spielen und beim gucken von Twitch. Spiele werfen uns raus, bei Twitch müsssen die Streams neu geladen werden.Das Ergebni...

Docz von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes