Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

500k leitung gibt nur 100k aus

Hey,Ich habe eine 500k Leitung gebucht, es kommen aber nur ~ 100k bei mir an.Die 500k sind aber aufjedenfall lieferbar und abrufbar, denn ich hatte sie jetzt über 1 Jahr aufjedenfsall konstant.Neues Lan-Kabel wurde besorgt um die Wahrscheinlichkeit e...

Eradiox von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Habe erst Meldung bekommen  DNS Fehler   jetzt zeigt er an Kabel Synchronisierung  Traing aber das schon Stunden lang   .Hotline  kam auch nicht viel weiter außer  das man mir bescheid sagt  . Wo kann der Fehler liegen?? Neustart  nichts gebracht.. f...

Tiger456 von Netzwerkforscher
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upstream Störung

Hallo,ich habe seit gut 2 Monaten einen Kabelanschluss (GigaZuhause 100). Leider funktionierte dieser von Anfang an nicht richtig bzw. nur sporadisch. Anfangs war die Anmeldung des Routers (Fritz!Box6591) überhaupt nicht möglich.Der darauf bei mir ge...

Seit Wochen schlechte Internet Verbindung

OsnabrückSeit Anfang September 2023 unterirdische Download Geschwindigkeit. Stadt der 50er Bandbreite mittlerweile heute der Höhepunkt mit nur noch 1 Mbit. Also quasi kein Internet mehr Telefon ebenfalls Fehlanzeige. Anfang September kein Rückruf dur...

KuschelS von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Pikes in unregelmäßigen Abständen

Hallo, wir haben einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag und seit längerer Zeit immer wieder sehr häufig über den Tag verteilt Aussetzer bei der WLAN Verbindung auf verschiedenen Geräten.Ein Ping Test hat ergeben, das auch unmittelbarer Näher (ca. 2m Ab...

mago12 von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet

Hallo, ich bin seit gestern ohne Internet. Nur das weiße "Power"-Licht ist an. Ich habe versucht, das Problem selbst zu lösen, indem ich den Router aus- und eingeschaltet habe. Das Problem besteht aber immer noch. Stimmt da etwas nicht? Liegt es nur ...

Jo92 von Rookie
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes