Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet

seit gestern 10.09 habe ich kein Internet mehr. Ich habe vor fast 24 Stunden ein Ticket eröffnet und keine Antwort erhalten. Ich arbeite von zu Hause aus und benötige diese Internetverbindung. das ist schon viel zu oft passiert.

Langsamer Seitenaufbau trotz schneller Speedtests

Guten Abend, ich habe schon länger das Problem, dass sich das Bewegen im Netz trotz Gbit Leitung und einem guten Speedtest Ergebnis anfühlt, als wäre ich noch im 56KB Modem Zeitalter unterwegs. Websiten wie z.B. google und co brauchen mehrere Sekunde...

fabionis von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verpegelter Anschluss

Hallo!Leider ist mein Internetanschluss seit einiger Zeit wieder relativ unzuverlässig. Ich habe mir inzwischen auch die Pegelwerte angeschaut und muss leider wieder (Referenz letzte Meldung) feststellen, dass sie außerhalb der Normen zu sein scheine...

SimonJD von Netzwerkforscher
  • 596 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes - Kabel Internet

Hallo zusammen, seit rund einer Woche nutze ich GigaZuhause 250 Cable auf dem Leihgerät FritzBox 6660. Beim Zocken und Schauen von Livestreams entstehen Lag-Spikes, die es unmöglich machen diese Dienste zu nutzen. Im Anhang befindet sich ein Pingplot...

Pingplotter.PNG
LL9604 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Verbindungen im Kabelnetz gestört?

Hallo zusammen, ich kann derzeit keine IPv4 Dienste im Internet aus dem Vodafone Kabelnetz nutzen. Ist noch jemand im Ruhrgebiet / Oberhausen davon betroffen? Webseiten funktionieren teilweise nicht, ins Unternehmens-VPN (nur IPv4) kann ich mich nich...

-Jörg- von Youngster
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Nur YouTube und seltene Websites klappen

Guten Morgen zusammen,seit Freitagnachmittag konnte sich unser Router (Fritzbox) nicht verbinden. Seit Samstagmorgen ist er wieder verbunden, aber wir können nur auf YouTube und ganz seltene Websites zugreifen.Kein Twitch, Discord, Steam, Battle, Spo...

Internet setzt immer kurzzeitig aus bei Onlinegames

Hallo ich habe Cable 1000  seit ein paar Wochen habe ich extreme Probleme mit Verbindungsabbrüchen wenn ich Online spiele.  Das netzt fällt augenscheinlich immer wieder für ein paar Sekunden aus und verursacht einen Massiven Lag. sehr nervig und ich ...

Shibby91 von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

störung

hello. i am a new customer si ce 1. september. i have the CableMax1000 option and i have some internet issues. the download speed is in the morning on wireless around 500 - 800 mbs wich is fine but every evening untill around the midnight the downloa...

Bianca25 von Rookie
  • 220 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"Probleme" mit bevorrechtigtem Nutzer

Guten Abend, seit dem 3 September 2023 ist mein Vertrag für Vodafone gültig.Bisher habe ich bisher gar kein Internet. Das ist bisher okay so weil nicht viel Zeit war sich darum zu kümmern.Die fritzbox kommuniziert mit Vodafone aber das Aufbauen der I...

Laffeyh von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetausfälle

Hallo,Seit etwa 2 Monaten kämpfe ich mit ständigen abbrüchen der Internetverbindung. Wobei am Router (fritzbox 6660) scheinbar noch Signal ankommt. Den IPv4 und IPv6 sind Verbunden erreichen allerdings nicht den Internetdienst.Das ganze betrifft WLan...

Ferox84 von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes