TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, nachdem meine Versuche mit der Hotline erfolglos blieben und sich mein Problem Ende letzter Woche verschärft hat. Hier mein Problem kurz zusammengefasst:Seit dem 30.10.2021, nach Vodafone...
Hallo Vodafone Community, nach Lesen einiger Beiträge in diesem Forum habe ich mich entschlossen einen Account einzurichten, da einem hier scheinbar sehr gut geholfen wird.Ich habe aktuell tlw. enorme Einbrüche in der Upload Geschwindigkeit. Tlw. nur...
Hallo, habe seit gut zwei Wochen kein Internet (Kabel) in 32105 Bad Salzuflen.Alle Anrufe bei der Hotline führen ins Nichts. Nur ausreden und Galgen Humor von Service Mitarbeitern. Habe ein Ersatzrouter mit simkarte erhalten mit 500GB樂 obwohl ich no...
Hallo, bei meinem Festnetzanschluss wurde seit ca 12 Monaten!!!!!! die Verbindung immer nach 13 Minuten unterbrochen. Seit heute werden alle getätigten Anrufe nach 5 Minuten unterbrochen. Was kann man endlich dagegen machen? Techniker war schon da. R...
Hallo, ich habe heute meinen Vodafone Router zugestellt bekommen und direkt angeschlossen. Nach der Installation habe ich versucht den Router mit meinen Geräten zu verbinden. Mit dem Wlan bin ich zwar verbunden, jedoch wird angezeigt, dass ich keine ...
Guten Tag, leider habe ich seit beginn diesen Jahres Probleme mit meinem Internet. Ich habe mich dann natürlich an den Support gewandt und nach einem längerem Hin und Her kam dann raus das es an dem von Vodafone zu Verfügung gestellten W-Lan Repeater...
Hallo,Einige Tage lang konnte ich keine Verbindung mehr zu meinem Firmen-E-Mail-Konto herstellen, während ich mit dem Vodafone-Internet zu Hause verbunden war. Alles hat jahrelang gut funktioniert. Jetzt funktionieren der SMTP-Port 465 und der IMAP-P...
Hallo, da ich mit meinen Nerven und meinem Rat ziemlich am Ende bin, versuche ich den Weg hie rnoch einmal in der Hoffnung endlich Hilfe zubekommen. Ich habe diesbezüglich schon ca. 50 mal bei Vodafone angerufen, aber zu einer echten Problemlösung is...
Ich habe nun seit 3 Tagen kein Internet. Das Ich habe bereits 7 mal bei der Störungshotline angerufen. 3x kam anschließend eine SMS mit einem Ticket, dass dann später als abgeschlossen erklärt wurde obwohl nichts passiert ist. Beim Anruf daraufhin wu...
Halloseit dem 12.09.23 habe kein Internet ,kein Telefon !!!Vodafone ruinierte mein Internet Geschäft !!!Ich möchte Kündigen!!!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
20 | |
3 | |
2 | |
2 |