Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60848 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Instabile/Langsame Verbindung

 Hallo,seit einiger Zeit habe ich eine sehr instabile Verbindung. Die Geschwindigkeit bricht zwischendurch immer wieder extrem ein. Ein Neustart der FirtzBox kann manchmal für ca. eine halbe Stunde helfen bis das Problem wieder besteht.NRW 45357 Esse...

Icevarta von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechtes WLAN, sehr gutes LAN

Hallo Vodafone!Ich habe schon seitdem ich in der WG wohne massive Probleme mit dem WLAN: Regelmäßiges Abbrechen und Downloadraten von 0,01 Mbit/s.Die Mindestanforderungen von 600k MBit bei einer 1000k Leitung, wird bei weitem nie erreicht. Max. Messu...

KüstenWG von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 problem

Hello,More than 2 months I have faced a problem with kabel internet.I could not open IPv4 sites. For example I could not open vodafone.de or login to my internet banking, or download an app from AppStore, or even my kind could not listen to a new Ton...

Olek1 von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ticketbearbeitung

Die Kabelverbindung ist gestört, Ticket ist offen/in Bearbeitung, Problemlösung dauert, da von Bauauftrag abhängig). Aufgrund Routertauschs (alt zu neu zu alt) kann ich seit 14 Tagen kein Telefon nutzen. Trotz mehrfacher Information und Bitten (zulet...

FrankN1 von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kunden helfen Kunden Forum

Hallo seit 11.9.23 kann ich mich nicht mehr normal ins Forum einloggen, muss immer über dem Umweg, mein Icon  >>>> Benachrichtungen  >>>> dann der Thread dann kann ich sie lesen, kommentieren, verlasse ich die Seite , logg mich neu ein muss ich das w...

Menne99 von Giga-Genie
  • 2337 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Service bei Störung ungenügend

Seit nun 3 Wochen haben wir einen Totalausfall von Internet, Telefon und TV aufgrund eines Schadens durch den GigaNetz Ausbau in unserer Straße. Wir haben schnell eine Zwischenlösung per WiFi Mobile Router bekommen aber jetzt geht nichts mehr.  Von V...

Kundur von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Paketverluste

Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Packet Loss an meinem Vodafone Anschluss. Die Problematik tritt nur bei IPv6 auf, der Kundensupport konnte mir leider nicht weiterhelfen.Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösungside...

i477_1-1694769622820.png i477_0-1694769575287.png i477_0-1694768794981.png i477_1-1694768814737.png
i477 von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes