Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335046 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DS-Lite bitte abschalten!!

Hallo ich habe schon seit 4 Tagen permanent versucht meinen kleinen Heimserver zum laufen zu bringen und habe nie hinbekommen die Ports hierfür freizugeben. Ich hatte alles probiert, auf meiner zugekauften Fritzbox die richtigen Ports freigeben. Auf ...

smacktooo von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router startet mehrmals am Tag neu!

Hallo Vodafone!Seit ca 1 Woche, läuft mein Internet absolut bescheiden! Der Route startet mehrmals am Tag neu, teils 3-4x direkt hintereinander, daher habe ich sehr oft kein Internet. Da ich für meinen Job eine sichere Internet Verbindung brauche, bi...

AliceH von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box verliert Kabel Verbindung

Guten Tag 28197 BremenGigaZuhause CabelMax seid gestern Mittag verliert meine FRITZ!Box um Minuten Takt die Verbindung zum Kabel die Verbindung besteht für 30 Sekunden und ist dann wieder weg nach paar Sekunden ist der Router dann wieder verbunden. D...

Kabel Störung DOCSIS offline

Hallo,  seit gestern funktioniert mein Vodafone Internet und Telefon nicht mehr. Auf der Übersichtsseite des Routers wird "DOCSIS offline" angezeigt. Beim DOCSIS Status werden keine Kanäle angezeit, siehe Screenshot.  Wo könnte das Problem liegen? Vi...

JNey_0-1696318157248.png
JNey von Smart-Analyzer
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PLZ: 66557; regelmäßig kürzere Netzausfälle

Hallo. Seit zwei Wochen habe ich regelmäßig immer wieder kürzere Netzausfälle vom Kabel-Internet, teilweise mehrere am Tag. (In den letzten 24 Stunden alleine sieben Mal) Begonnen hat die ganze Misere mit einem längerem Ausfall am 07.09. Wann läuft d...

Newton von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Störung in Würzburg seit 1.9.

Ich habe am 1.9.2023 die Meldung bekommen, dass an meiner Adresse in Würzburg eine Kabel-Störung vorliegt. Seitdem habe ich kein Internet. Ich finde nirgendwo eine Information, wie lange die Störung noch andauert! Gibt es hierzu nähere Infos? 

Sanna12 von Rookie
  • 1704 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes