TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo ich habe schon seit 4 Tagen permanent versucht meinen kleinen Heimserver zum laufen zu bringen und habe nie hinbekommen die Ports hierfür freizugeben. Ich hatte alles probiert, auf meiner zugekauften Fritzbox die richtigen Ports freigeben. Auf ...
Hallo Vodafone!Seit ca 1 Woche, läuft mein Internet absolut bescheiden! Der Route startet mehrmals am Tag neu, teils 3-4x direkt hintereinander, daher habe ich sehr oft kein Internet. Da ich für meinen Job eine sichere Internet Verbindung brauche, bi...
Guten Tag 28197 BremenGigaZuhause CabelMax seid gestern Mittag verliert meine FRITZ!Box um Minuten Takt die Verbindung zum Kabel die Verbindung besteht für 30 Sekunden und ist dann wieder weg nach paar Sekunden ist der Router dann wieder verbunden. D...
Hallo, seit gestern funktioniert mein Vodafone Internet und Telefon nicht mehr. Auf der Übersichtsseite des Routers wird "DOCSIS offline" angezeigt. Beim DOCSIS Status werden keine Kanäle angezeit, siehe Screenshot. Wo könnte das Problem liegen? Vi...
Hallo Community,seid geraumer Zeit ist meine Internetverbindung extrem schlecht. Sämtliche versuche das Problem hardwaretechnisch in den Griff zu bekommen sind fehlgeschlagen. (Zurücksetzung auf Werkseinstellung, anderen Router, etc.)Ich habe eine Do...
Hallo, seit ein paar Tagen startet unser WLAN Router (Vodafone Station) mehrmals am Tag einfach neu. Hinzu kommt noch, dass die Power LED gar nicht mehr leuchtet. Ansonsten funktioniert aber alles außer eben die mehrfachen Neustarts. Kann hier jemand...
Hallo zusammen,ich beobachte die letzten 14 Tage das mein Upload in diversen Tests immer stark schwankt.Heute Abend nach einem Neustart der FritzBox 6591 kommen nur noch knapp 10mbit raus.Ich habe in den Kanälen 2 Kanäle mit sehr vielen nicht korrigi...
Hallo, als Neukunde habe ich meinen Kabelanschluss am 16.09.2023 in Betrieb genommen. Seit dem besteht eine Internetstörung. Mehrmals die Hotline angerufen, ein Ticket wurde aufgemacht, einen Termin mit dem technischen Kundendienst ausgemacht (3 Mal)...
Hallo. Seit zwei Wochen habe ich regelmäßig immer wieder kürzere Netzausfälle vom Kabel-Internet, teilweise mehrere am Tag. (In den letzten 24 Stunden alleine sieben Mal) Begonnen hat die ganze Misere mit einem längerem Ausfall am 07.09. Wann läuft d...
Ich habe am 1.9.2023 die Meldung bekommen, dass an meiner Adresse in Würzburg eine Kabel-Störung vorliegt. Seitdem habe ich kein Internet. Ich finde nirgendwo eine Information, wie lange die Störung noch andauert! Gibt es hierzu nähere Infos?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
16 | |
2 | |
2 | |
2 |