Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ds-lite umstellen auf DS

Hallo Zusamme , Wir arbeiten schon seit längerem von Zuhause und es gibt immer mehr probleme mit dem DS-Lite. Laut der IT unserer Firma wäre die einzige Lösung eine Umstellung auf DS. Also das DS-Lite abzustellen.Könnte uns da jemand bei helfen? Lieb...

Dörthe von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet / Verbindungsabbruch

Hallo zusammen,ich nutze eine Fritzbox 6490 Cable. Auch ich habe (wie von einigen anderen berichtet) seit Wochen praktisch jeden Tag 1 - 3 plötzliche Verbindungsabbrüche, d. h. kein Internet mehr. Dies lässt sich zwar durch einen Neustart der Fritzbo...

CE57 von Netzwerkforscher
  • 229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern nicht registriert nach Umzug

Hallo nach dem Umzug am 1.10.2023 wurde die Fritzbox in der neuen Adresse angeschlossen und erfolgreich in Betrieb genommen. Telefonie und Internet funktionierten zu diesen Zeitpunkt. Einen Tag später ist mir aufgefallen, das die Info-Lampe an der Fr...

Zwible von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet gaming ping Spikes

Hallo, I have allot off issues with ping spikes in gaming same as him can you fix this? Re: Spikes and packetloss with Fritz!Box 6591 Cabl... - Vodafone Community

Elemb von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf FritzBox6690 Cable

Hallo Leute,  seit 2 Tagen habe ich die FritzBox 6690. Vorher habe ich die 6591 genutzt, ich war auch immer sehr zufrieden, den Wechsel habe ich hauptsächlich wegen Wi-Fi 6 vorgenommen. Leider habe ich seitdem die 6690 angeschlossen ist, immer wieder...

Gelöst! Langsamer Upload

Hallo, Seit mehreren Tagen ist der Upload ziemlich schlecht und es gibt merkliche Probleme bei Streaming etc. Die ganzen Standarddinge habe ich schon gemacht: Routerneustart, Funkkanalwechsel, etc. Beim Speedtest im Router werden mir auch nur 30 MBit...

AW788 von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 funktioniert nicht

Das Problem besteht jetzt schon seit über 18 stunden. Viele Webseiten kann ich nur über einen socks proxy mit ipv6 erreichen und andere Internet basierte Anwendungen wie z.B. Discord und Steam funktionieren natürlich deswegen auch nicht.Ich habe auch...

Router offline

Hi there sorry writing in english. I have just set up my router. But internet is not available for 4 hours. The red lite is limping and in the router manager it says router is offline 'DOCSIS offline'. I registered on the site and added the contract ...

Jonibek von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN router problem

Dear Vodafone Technical Support Team, I hope this email finds you well. I am writing to seek assistance in resolving an issue I am experiencing with my WLAN connection through my Vodafone router. I have a "GigaZuhause 500 Kabel" tarif and I cannot co...

arcticR1 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Not able to access some websites.

Hallo!Diese Nachricht wurde aus dem Englischen übersetzt, bitte entschuldigen Sie, wenn es Übersetzungsfehler gibt.Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit der Verbindung zu einigen Websites/Apps. Ich habe versucht, den Kundensupport zu kontaktieren, aber ...

baransrc von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes