Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335087 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Cablemax 1000

Moin Zusammen,  Ich habe meinen vertrag von Kabel 250 auf cabelmax 1000 umgestellt, aber die Geschwindigkeit wurde schlechter, nicht schneller. Auf dem Computer erhalte ich die volle Geschwindigkeit, aber auf dem Handy übersteigt die Geschwindigkeit ...

Ramzi_ von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

23:59-11:00 = Gigabit, 11:00-23:58 = Kilobit

Hallo Vodafone Forum, Anbei meine aktuelle Lage als Bild.Bis vor 5 tagen hatte ich den ganzen Tag Gigabit.An meiner Technik hat sich nichts verändert. Neustarts der FritzBox bringen rein gar nichts.Die Störungshotline fordert von mir, den Vodafone Ro...

Qbix von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie erreicht man einen zeitnahen Rückruf vom Second Level Support

wir benötigen dringend nochmals Hilfe vom Second Level Support. Auch nach über zwei Tagen hat es niemand geschafft unsere neue Fritz!Box 6690 zu aktivieren und inzwischen lässt sich auch die alte Fritz!Box 6591 nicht mehr aktivieren.  Nach ca. 6 Anru...

ab-mck von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss in Vodafone backend (145.254.2.217)

Zunächst einmal Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht meine erste Sprache. Ich bemerke einen sehr hohen Paketverlust in der Verbindung, bezogen auf die IP-Adresse 145.254.2.217.Ich habe mich in den Foren umgesehen und festgestellt, dass es di...

Hoher Ping/Latenz in den abendstunden

Hallo, Seit geraumer Zeit habe ich jeden Abend (man kann den Wecker danach stellen) ab 18 uhr bis 24 uhr Abends sehr hohe Ping/Latenz Werte. Ich benutze das Internet hauptsächlich fürs homeoffice oder Gaming, mein PC ist per LAN sofort an den Router ...

Alex070 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung

Guten Abend  Ich hab seit 2 Tagen wieder massive Kabel Störungen alle Dienste sind betroffen das Problem besteht wirklich schon seit fast 3 Jahren und kommen sporadisch wenn man glück hat mal mehre tage wochen keine Störungen und selten aber wenn man...

Sven_M007 von App-Professor
  • 314 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht nach paar Sekunden ab

Guten Tag,seit Samstagmorgen habe ich das Problem, dass bei mir die Internetverbindung nur für ca- 1-3 Sekunden funktioniert, bevor dann teilweise eine halbe Minute oder länger keine Verbindung mehr möglich ist.Das Ganze passiert am PC über LAN sowie...

Gelöst! SAS Kabelservice Mitteilung ein Fake?

Wir haben eine Mitteilung der Firma SAS Kabelservice aus Leipzig mit "offiziellem" Vodafone-Logo im Briefkasten.Es gebe eine Störung im Kabelnetz und wir sollen uns telefonisch melden - es geht aber nie jemand ans Telefon und wir bemerken auch keiner...

Bruno13 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes