Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wifi not working

dear community, our wifi is not working. We have the kabel 500mbps connection.Our LAN is fine but the wifi is not working. All 4 lights on the router are working, but all our mobile devices are not connecting to wifi. It does not show any error. It a...

roymacaraig von Netzwerkforscher
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netztelefon

MeineNetztelefonnummer erscheint nicht in meinem neuen DSL Vertrag, wird nicht übertragen vom alten Kabelvertrag. Bin im Augenblick nicht erreichbar, Anrufer hören nur Telefonnummer nicht vergeben! Ich hatte diese Rufnummer schon in sämtlichen Verträ...

Kojonup von Smart-Analyzer
  • 161 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Telefonie

Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr telefonieren. Das lämpchen blinkt ständig. Ich möchte das dem Kundenservice mitteilen. Aber es wird mir immer angezeigt, das ich dort anrufen soll. Aber wie denn, wenn ich nicht telefonieren kann?

offenes Ticket

Guten Tag, seid dem 07.10. habe ich ein offenes Ticket mit der Nummer 007-0727365/23. Darin heißt es das mein Anschluss von einer Netzstörung betroffen sei. Allerdings hat sich am Status in den letzten 4 Tagen nichts geändert. Können Sie mir sagen wi...

Starke Schwankungen im WLan

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das 1000er Kabel-Netz. Die Leistung und Schwankgen waren immer vorhanden, allerdings muss es nach der Preiserhöhung jetzt auch funktionieren, da knapp 50€ im Monat für Internet das NICHT funktioniert schon s...

Matti92 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes / Internet Abbrüche abends

Guten Abend, Ich bin vor kurzem in meine neue Wohnung gezogen und habe mir GigaZuhause CableMax 1000 zugelegt.Da ich hin und wieder abends etwas spiele, ist mir aufgefallen, dass ich ingame wahnsinnige Pingspikes habe, gleichzeitig verliert auch mein...

marino89 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice mangelhaft

Rufe schon 2 mal wegen der selben Sache an. Beide Male sollte ich einen Rückruf erhalten. Beide Male nichts passiert. Kein Bock jedes Mal mich durch die Warteschleife und der roboterstimme durchzukämpfen und dann wieder das Problem zu schildern. Was ...