Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60850 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsamer Upload

Hallo. Seit mehreren Wochen habe ich eine sehr langsame Uploadmessung.Habe schon mit Tobi alles durchgeführt. Einen Mitarbeiter habe ich auch gesprochen. Der sagte, das es ein Problem in meiner Ragion mit dem Upload gibt und das bereits daran gearbei...

SiggiP von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

100er Leitung aber nur 10 mbit

 Hallo, habe seit mehreren Monate das Problem das es nur 6-20 Mbit von 100 ankommen heute war ein Techniker von Vodafone und hat den Router und die Steckdose neu gemacht leider ohne erfolg. Sobald 3-4 Handys aktiv sind stürzt das Internet sofort auf ...

IMG_6072.png
Ghost23 von Smart-Analyzer
  • 289 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störungen

Hallo,In letzter Zeit zabe ich vermehrt sehr langsames oder garkein Internet. Meist nur fur 1-5minuten aber s ist dennoch sehr störend, da es mehrfach in der woche vorkommt.Vorallem weil man Man viel von zu Hause arbeitet und es dadurch in seine Arbe...

SaBhat von Youngster
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP auf blacklist

Hallo,sieht so aus als ist die IP die ich durch DS-Lite bekommen habe bei mehreren Anbietern gesperrt.Ich kann dadurch mehrere Service die ich täglich benutzte aktuell nicht nutzen. Ein Neustart der Fritzbox oder das "Neu verbinden" hat nicht funktio...

Werxteam98 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode / Homespot fehler

Moin,ich habe ein Problem mit dem MeinVodafone Portal, als ich meine eigene Firewall ins Netzwerk bringen wollte, wollte ich den Bridged Mode des Routers übernehmen. Hierfür musste ich einmal den Homespot deaktivieren und den Bridged Mode aktivieren....

Screenshot 2023-09-29 135119.png Screenshot 2023-09-29 135130.png
cys_user von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline

Hello dear Vodafone support,unfortunately it has not been possible to connect to the Internet for 3 days. According to the status of the Vodafone station, Docsis is offline. All cable connections have been checked and the router has restarted. Electr...

Vincenzo2 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meist weit unter gebuchter Bandbreite von 1Gbit/s

Hallo liebe Gemeinde, bevor ich jetzt mit meinem Langzeit-Messprotokollen der Bundesnetzagentur postalisch Vodafone anschreibe, wollte ich zumindest hier einmal anfragen, ob einer der Vodafone-Mitarbeiter sich meiner Problematik annehmen kann. Eine Ü...

Falgo von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit einer Woche degradierende Download-Werte in den Abendstunden, Upload-Werte immer schlecht

Moin Moin liebe Community,CableMax1000, Vodafone Station mit Hardware-Typ & Version 7 und Firmware-Version AR01.04.046.25_091322_7244.SIP.10.X1.Ich habe seit einer Woche das Problem, dass die Download-Geschwindigkeit morgens noch akzeptabel ist, tags...

Tuki von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes