TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich hab das Problem, dass etwa alle 10 Minuten alle Geräte kurz vom Internet getrennt werden (nicht wlan). Im Ereignisprotokoll erscheint dann immer: 09/27/2023 16:41:23 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART Firewall 09/27/2023 16:41:23 [100000...
Hallo Vodafone. Gleich vorweg: meine Vodafone Kunden-Nr lautet: 181857202 Seit Montag 10:30 Uhr ist mein Kabel-Internet und Telefon (Festnetz) tot. Wie es aussieht ist der Hausanschlussverstärker (DELTA) kaputt, der gerade erst vor paar Wochen getaus...
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Schwankungen der Internetverbindung bei bestehender 1 Gigabit Anbindung.Mal zeigt der Vodafone Speedtest 500MBit an, dann mal wieder nur 150 Mbit.In meiner Fritzbox sehe ich eine große Anzahl von "nicht korriger...
Hallo,ich habe seit Freitag massive Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit.Die Downloadgeschwindigkeit ist dauerhaft zu niedrig. Speedtests von heute sind angefügt, so sieht es seit Beginn des Problems aus.Als Router wird eine FritzBox 6590 Cabl...
Hallo zusammen,seit einiger Zeit funktionieren einzelne Apps auf meinem Smartphone bzw Tablet nur noch extrem langsam bzw gar nicht. Beispielshaft zu nennen wären hier kicker, PlayStation oder Kitchen Stories. Natürlich wurden die Apps bereits gelösc...
Hallo zusammen, ich habe einen Glasfaser Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Nachdem die Kündigung durch den neuen Anbieter durchgeführt wurde, bricht mein Internet jede Minute ab. Und jetzt kommt meine Theorie und auch Frage. Ich habe ...
Moin zusammen, ich versuche mein Glueck zeitgleich mal hier, da die Vodafone Techniker keine Lust auf meine Problematik haben . Weiter unten gibts noch ein TLDR. Ich bin Vodafone Unitymedia Kunde und habe von Vodafone eine 6660 gestellt bekommen. Le...
We've been getting disconnected multiple times in a day and then the router automatically reboots itself. This has happened multiple times a day everyday.
Hallo Community, Seit über einem Monat habe ich täglich Internet Ausfälle. Aus dem Nichts startet meine Fritzbox cable 6600 neu. Laut den Logs liegt es an Vodafone. Am Anfang war es 1x pro Tag. Mittlerweile passiert es 2 - 3 mal am Tag. Ich habe ber...
Guten Abend, ich habe bereits seit letzter Woche Probleme wieder mal mit dem Kabel Anschluss. Komischer weise habe ich nachts volle Leistung, aber nur im Lan Bereich und beim Wlan mit meinem S21 Ultra wieder mal nur an die 100 mbits nachts! Müssten ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
15 | |
8 | |
6 | |
6 |