Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet und Telefon tot seit schon fast 3 Tagen !!

Hallo Vodafone. Gleich vorweg: meine Vodafone Kunden-Nr lautet: 181857202 Seit Montag 10:30 Uhr ist mein Kabel-Internet und Telefon (Festnetz) tot. Wie es aussieht ist der Hausanschlussverstärker (DELTA) kaputt, der gerade erst vor paar Wochen getaus...

WaldB von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone - nicht korrigierbare Fehler - eigene FritzBox

Hallo zusammen,  ich habe immer wieder Schwankungen der Internetverbindung bei bestehender 1 Gigabit Anbindung.Mal zeigt der Vodafone Speedtest 500MBit an, dann mal wieder nur 150 Mbit.In meiner Fritzbox sehe ich eine große Anzahl von "nicht korriger...

DOCSIS.png
T-H von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6590 Cable Störung: Internet zu langsam

Hallo,ich habe seit Freitag massive Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit.Die Downloadgeschwindigkeit ist dauerhaft zu niedrig. Speedtests von heute sind angefügt, so sieht es seit Beginn des Problems aus.Als Router wird eine FritzBox 6590 Cabl...

Weile717 von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einzelne Apps sehr langsam/ohne Funktion im WLAN

Hallo zusammen,seit einiger Zeit funktionieren einzelne Apps auf meinem Smartphone bzw Tablet nur noch extrem langsam bzw gar nicht. Beispielshaft zu nennen wären hier kicker, PlayStation oder Kitchen Stories. Natürlich wurden die Apps bereits gelösc...

XaVecs von Smart-Analyzer
  • 1584 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet bricht täglich zusammen

Hallo Community, Seit über einem Monat habe ich täglich Internet Ausfälle. Aus dem Nichts startet meine Fritzbox cable 6600 neu. Laut den Logs liegt es an Vodafone. Am Anfang war es 1x pro Tag. Mittlerweile passiert es 2 - 3 mal am Tag.  Ich habe ber...

MrRobot von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes