TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Stunden, meine eigene Fritzbox 6591 Cable (als Ersatz für den Standard-Vodafone-Router) zu aktivieren, aber der Server mit der entspr. Funktionalität meldet sich nicht. Der Problembereich scheint ja nicht...
Hallo, wie so viele andere habe ich sehr viele nicht korrigierbare Fehler im Kabelnetz, die mir in der FritzBox 6690 angezeigt werden. Ich habe den 1000mbit Tarif gebucht und kriege den Speed normalerweise auch. Im Laufe der Zeit (manchmal eines Tage...
Hallo zusammen,bei mir seit einigen Tagen der upload merklich schwächelt. Bekannter hat festgestellt, dass meine upload Docsis Werte auch katastrophal sind. In Folge dessen gestern ein Ticket geöffnet. Heute SMS erhalten, dass kein Problem besteht un...
Weiss jemand, ob in Murr in der Friedrich Ebert Str. das Kabelfernsehen funktioniert?
Endlich war heute ein Techniker da und hat alles im Haus (Keller, Dachboden) noch mal richtig eingepegel und bis jetzt läuft alles. Soll es im Auge behalten ansonsten muss ich wieder hartnäckig bleiben Anbei sende ich jetz mal die aktuellen Werte na...
Seit ungefähr ein bis zwei Monaten habe ich ständig Internetausfälle - vorzugsweise am Abend. Ursprünglich hatte ich eine Fritzbox Cable 6320 von Unitymedia in Betrieb. Funktionierte 10 Jahre einwandfrei. Vor zwei Monaten dann ging es los. IPv6 und I...
Hallo,seit ein paar Wochen haben wir Probleme mit unserem Vodafone Internet Anschluss, die ich versuche hier zu beschreiben.1. Ständige Unterbrechungen in der Verbindung. Ich arbeite schon länger im Home Office. Zum Telefonieren benutzen wir ausschli...
Hallo Liebes Vodafone-Team, leider kämpfe ich mit einem Problem, der den Anschluss für mich nutzlos macht. Seit dem Wochenende habe ich verstärkt mit kurzfristigen Verbindungsunterbrechungen (ca. 1-2 Sekunden) zu kämpfen, die in unregelmäßigen Zeitab...
Grüße.Einschränkungen und zeitweiliger Vollausfall seit dem 06.Oktober.Fritzbox = zeigt entweder volle Verbindungseinstellungen an, oder sagt sie wäre nicht verbundenBandbreiten laut Speedtests = <20MB (bei 500er)Laut SMS sollte es seit 12.10 wieder ...
Können Sie bitte den UDP-Port für IKE bei mir freischalten? Das hat funktioniert und nun, wenn ich das für die Arbeit brauche, funktioniert es nicht. Danke und Grüße,Milos
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
20 | |
2 | |
2 | |
2 |