Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Plötzlich kein Internetzugang

Guten Abend, kann mich jemand erklären wie es möglich ist dass Router leuchtet so wie er soll aber kein Verbindung mit Internet hat?Ich habe es aus- und wieder eingeschaltet und nichts ist passiert,wieder dasselbe . Ich wollte fragen Netz Assistenten...

STD75 von Netzwerkforscher
  • 6793 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 12 Likes

Telefonie

Nach dem Vodafone es nicht hinbekommt das die festnr geht hab ich die jetzt umgeleitet das funktioniert. Teilweise bekommt man vom Mobilnetz aber die Meldung nr exestiert nicht da gibts wohl mit der Konkurrenz Probleme das die nr nicht funktioniern a...

Störung in Regensburg behoben

Das war eine Störung im AFTR-Gateway.Dadurch wurde keine ipv4 Adresse vergeben.Einige Seiten die ipv6 unterstützen gingen, nur die ipv4 Seiten und Apps nicht.Hoffentlich hält jetzt alles wieder.mfG Max 

madmax3 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein Internet - Netz-Assitent tot

Hey, es geht leider kein Internet, war plötzlich vor ca. 1 Stunde weg. Auf Netz-Assistent bekommt man die ganze Zeit:nach dem man  Fehlersuche startet Fehler....Das funktioniert im Moment leider nichtVersuch es bitte nochmal.NEU LADEN  Störungen pas...

Screenshot 2023-10-22 000800.png Screenshot 2023-10-22 000705.png
Daquan von Netzwerkforscher
  • 2980 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 6 Likes

Gelöst! I can’t install Internet(English please)

  インターネットケーブルを購読しました。 ボーダフォンステーションを受け取ってインストールしようとしましたが、インターネットLEDが赤く点滅し続けます。 私は何日も手順を踏もうとしてきましたが、うまくいきません。 カスタマーサービスに電話しましたが、ドイツ語が話せないので担当部署にたどり着けませんでした。 今日、私は町のボーダフォンショップに行き、親切な従業員に助けを求め、英語を話すボーダフォンの担当者と私をつないでくれました。 担当者は、ボーダフォン駅はおそらく壊れていると言った。 私は今何...

IMG_0235.jpeg IMG_0234.jpeg
miyo von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust, hoher Ping, Störung

Ziemlich genau vor 3 Jahren hatte ich schon das selbe Problem, hohe Ping Ausreißer etc. PingPlotter zeigt auch hohen Paketverlust an. Stöungs-Telefon ewige Warteschleife... Kundenservice sieht echt anders aus. 

Juehimbert von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS Werte noch immer Negativ

Deine Ticket-Nummer: XXXXXXXXXXXXX Ich lade mal für den Support mal die Werte hier hoch, da es im Netz-Assistent ja nicht möglich ist. Das Datum steht im Bild. Eine "support FRITZ.Box_6660_Cable_252.07.57_21.10.23_1257" wäre auch noch zur Verfügung  ...