Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334967 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cannot connect to WLAN, no internet

I cannot connect to my router wifi from any of my devices. The wifi LED is on, but the internet one is blinking red for hours now. I have tried unplugging and replugging it multiple times, but it didn't help.My router is the Vodafone station.

erickrf von Smart-Analyzer
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte meinen Vertrag kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 04.10.2023 einen Kabelanschluss bei Ihnen abgeschlossen. Postkod 90443 XXX Kundennummer XXXEigentlich sollte das Ganze per Selbstinstallation gehen, allerdings ging das nicht.Somit habe ich Vodafone kontaktie...

Jonibek von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Registrierte Rufnummern

Ich habe seit März 2023 wie aus heitern Himmel keine funktionierend Telefonie. Bei Anrufen hört mich entweder der Anrufer nicht oder ich höre den Anrufer nicht. Die Registrierung der 3 aktiven Rufnummern hat funktioniert, wobei manchmal eine von den ...

Mig-29 von Netzwerkforscher
  • 246 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Packet Loss

In welchem Bundesland wohnst Du?Rheinland-PfalzSende bitte auch die Postleitzahl56335Welchen Vertrag hast Du?GigaZuhause 50 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Technicolor CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...

BxA von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload

Guten Abend, Ich habe am 14.10.2023 ein Ticket geöffnet (002-1519249/23). Heute wurde dieses Ticket geschlossen mit der Aussage, dass die Störung behoben sei. Gleich Zuhause Speedtest gemacht. Der Upload ist immer noch langsam. Kann jemand nachschaue...

O2 mit Vodafone-Infrastruktur - kein Internet

In meinem Haus stellt O2 Internet über Vodafone-Infrastruktur zur Verfügung.Ich bin nach den Leuten, die hier vorher einen Vertrag mit O2 hatten, in die Wohnung gezogen. Das Internet funktionierte, als ich einzog, aber dann haben sie ihren Vertrag de...

Kostya von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit CMTS-Ausfall und Umstellung auf 1000mbit/s nur Probleme

Hi, Dienstag dieser Woche hat sich anscheinend die CMTS bei uns verabschiedet. Natürlich direkt Support eingeschaltet, Techniker hat sich das ganze am nächsten Tag angesehen und auch behoben. Ich hab mir dann aber am Telefon gleich das Upgrade von 50...

Greenshot 2023-10-13 22.30.10.png Greenshot 2023-10-13 22.30.22.png
ddsc von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ist mit abstand der schlimmste Anbieter

Tach,Ich bin seit ca. 4 Monate Business Kunde und bin von Telekom zur Vodafone gewechselt wegen des Preises mehr auch nicht.Jetzt habe ich seit 2 Wochen dauernd nicht korrigierbare Fehler auf der Leitung und keiner kann mir sagen, wieso und warum, de...

SpiteLIfe_0-1698238201727.png SpiteLIfe_1-1698238266264.png
SpiteLIfe von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes