Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Störung PS5 Kabel 1000 - Letzte Hoffnung

Ich habe einen 1000er Kabel Anschluss. Vor 3 Monaten habe ich mir eine PS5 gekauft. Download und Upload sind sowohl bei Lan als auch bei WLAN Zugriff gut. Allerdings ruckelt und zuckelt alles vor sich hin. Online-Aktivitäten sind unmöglich. Ping Zeit...

Festnetz Nummern aus dem Mobilfunknetz nicht erreichbar

Guten Tag von meinen drei Festnetznummern ist nach langem Gezerre mit dem Kundenservice nun eine wieder aktiv ( ein- und ausgehende Anrufe)  , jedoch nur aus dem Festnetz:Lösung  es wurde ein neuer Registrar bereitgestellt und eingerichtet für alle d...

mamboxx von Netzwerkforscher
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel internet ausfälle

Hallo,Ich habe seit meinem neue Vertrag bei Vodafone mit meinem Kabelinternet ständig Internet Probleme wie Paketverlust und hohe Latenz. Ich möchte mein Vertrag vorzeitig kündigen oder wechseln, da der Techniker beim Besuch nicht gefunden hat und es...

Bastie3 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cannot Activate Cable Router

Hello, I have recently applied for Kabel Netz and already received my new Kundennummer and Aktivierungscode. I have Fritzbox 6490 cable router which is one of the approved cable routers. However I was not able to  https://kabelmodemaktivieren.vodafon...

Onur3 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall

Hallo,seit gestern fällt meiner Internet aus, Der Vodafone Station Internet LED blinkt immer rot. Ich habe schon Alles probiert, die man empfiehlt, aber hilft gar nicht. Das Problem bleibt weiterhin. Ist in diesem Fall einen Techniker notwendig? Oder...

ozzy22 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes