Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packetverlust, hoher Ping, Störung

Ziemlich genau vor 3 Jahren hatte ich schon das selbe Problem, hohe Ping Ausreißer etc. PingPlotter zeigt auch hohen Paketverlust an. Stöungs-Telefon ewige Warteschleife... Kundenservice sieht echt anders aus. 

Juehimbert von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS Werte noch immer Negativ

Deine Ticket-Nummer: XXXXXXXXXXXXX Ich lade mal für den Support mal die Werte hier hoch, da es im Netz-Assistent ja nicht möglich ist. Das Datum steht im Bild. Eine "support FRITZ.Box_6660_Cable_252.07.57_21.10.23_1257" wäre auch noch zur Verfügung  ...

Deaktivierung DS-Lite

Guten Tag,  seit einiger Zeit versuche ich, mich stabil per VPN in meinem Arbeitgeber zu verbinden. Durch Zufall bin ich auf ein Post in diesem Forum gestoßen, in dem ein ähnlicher Fall geschildert wurde. Dort wurde das Problem durch Umstellung auf D...

dny1337 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes and Packet lost

Sorry for writing in English.  I have a GigaZuhause 250 Kabel connection, in Kleve, NRW.I have since weeks struggle with high ping spikes and packet lost, especially around 1900-2300.This had made any sort of online gaming impossible. Attached is a p...

Screenshot 2023-10-19 205122.png
Catur von Forum-Checker
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindungsabbrüche und zu langsam

Hallo ich habe seit einigen Tagen mit immer wiederkehrenden Problemen mit meinem internet und Fernsehen zu tun. Wir haben immer mal wieder glitshes während wir tvschauen und es kommen im Moment im download nur circa. 500mbit statt 1000mbit an und der...

Topz von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel vor 4 Wochen beim ausbaggern abgerissen

Hey Leute ich bin ziemlich verzweifelt. Wir bauen gerade in den Garten von unserem Grundstück rein, auf dem Grundstück befindet sich noch ein Haus in dem wir wohnen. Bei Baggerarbeiten vor 4 Wochen wurde das Kabel abgerissen. Ich hab bereits mit Stör...

Andi1907 von Youngster
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Packetverluste

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 68723Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone connect BoxNutzt Du e...

SA28052 von Netzwerkforscher
  • 2307 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes