Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone lässt Kabel zum Haus nicht reparieren

Sehr geehrte Community-Mitglieder und Vertreter von Vodafone,ich wende mich heute an dieses Forum, um meine langanhaltenden Probleme mit meinem Internetanschluss zu schildern. Es ist bedauerlich, dass ich gezwungen bin, diesen öffentlichen Weg zu wäh...

DeHoffMa von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Ping Problem

Hallo, Vor etwas mehr als 2,5 Jahren haben wir bei Vodafone einen Hausanschluss für das Kabel Internet beauftragt (Bestandsimmobilie mit 3 Wohn- und 2 Geschäftseinheiten - Baujahr 2002). Damals konnte man für 999€ Pauschalpreis das Haus ans Vodafone ...

SLMKC von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche Internet

 Hallo Vodafone, habe seit einigen Tagen Verbindungsabbrüche bei meinem Internet. Teilweise bis zu 3 Stunden. Die Fehlermeldungen in meiner FRITZ!Box 6591 Kabelbox habe ich als Foto angehängt. Der Störungsmelder bei Vodafone sagt, es ist eine Störung...

IMG_7050.jpeg
KatRo18 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehr als einer Woche weder Telefon noch Internet

Wie kann ich den Vodafone-Kundendienst erreichen, wenn ich aktuell wegen einer Kehlkopfentzündung nicht sprechen kann? TOBi ist ein kafkaesker Albtraum, der einen zuerst in einen Whatsappchat verweist, wo man doch nur wieder mit TOBi schreibt.Ich möc...

AgR_0-1698612935884.jpeg
AgRö von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schwankendes und langsames Internet

Seit ein paar Wochen ist mein Internet extrem schwankend und teilweise unterirdisch. Ich habe die 1Gbit Leitung per Kabel und aktuell kommen oft nur 5-10mb an (über Wlan dasselbe). Alles lädt langsam, bei Online Games habe ich Paketverluste oder lagg...

Sonata von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Downloadlatenz

Guten Tag, Ich habe einen 1000 Mbit/s Internet-Kabel Vertrag bei Vodafone und seit meinem Umzug habe ich nur Probleme beim Gaming. Laut Speedtest habe ich Downloadgeschwindigkeiten von 600-900 Mbit/s und der Upload schwankt zwischen 10-30Mbit/s. Der ...

Promethan von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Playstation 5 IP Paket Fragmentierung

Mahlzeit ihr Lieben Ich habe seit kurzem das Problem , dass meine Playstation beim Verbindungstest das Problem aufzeigt , dass mein Router keine IP Paket Fragmentierung unterstützen würde.Ich habe auch für meine Leitung total schlechte Werte im Downl...

Internetabbrüche / kein Kundenservice

Hallo, aus purem Frust, da der Kundenservice nichts tut, stelle ich mein Problem nun öffentlich: Seit mehreren Tagen gibt es Internetabbrüche - vorwiegend im WLAN, nun auch mit der LAN-Verbindung. Ein Anruf beim Kundenservice ergab eine Störung im Sy...

Anja_27 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes