Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Activation code

Our internet has stopped working and the router is asking for the activation code again. I'm not sure how to get this as I can't find it on any of the documents and can't get it through the portal.Please can someone help me get a new activation code

csaupe von Youngster
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßig kurze Internetabbrüche

Hallo, wir nutzen seit Juni das Internet über Vodafone Kabel. Leider haben wir von beginn an immer wieder kurze Internet abbrüche.Über Wochen fand dies immer zu regelmäßigen zeiten statt.(11.00Uhr + 17.00 Uhr)nach Mehreren Tickets und Technikerbesuch...

Dbaes von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unable to Connect to Wi-Fi

DSL connection issue: I am unable to connect to Wifi from my Vodafone Station router since today morning. The lights in the router are continuously white for power and internet, but my wifi doesn't show up on all of my devices. Sometimes, it shows up...

Gelöst! Kabel Internetverbindung

Lt. Vertrag sollen 100 MBit Anliegen. Werden höchst selten erreicht. Gestern Abend z.b. Waren es gerade mal 27 MBit im Download. Das war die Uploadgeschwindigkeit höher. Bitte um Überprüfung und Behebung der Ursache. Vielen Dank. Mfg. 

Gelöst! Seit Januar schon permanent Probleme

Hallo, ich habe schon seit Januar permanent Probleme mit der Leitung. Immerhin bricht das Internet jetzt nicht mehr 20x pro Tag ab, aber die ankommende Leistung ist trotzdem extrem schwankend und meistens zu Stoßzeiten weit ab von dem, was Vertrag so...

Benz1267 von Netzwerkforscher
  • 1508 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router bei einer Störung als Ersatz für den eigenen Router, jetzt neue Verträge ohne Router

Hallo,bislang musste ich immer den Vodafone eigenen Kabelrouter (6490) ans Netz nehmen, da immer die Aussage der Hotline kam, mit dem von mir eigenen gekauften Router (6591) könne man nicht messen und keine weiteren Schritte einleiten. Nun habe ich g...

aldawaafn von Netzwerkforscher
  • 1377 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 2 Likes

Störung im Kabelnetz

Hallo zusammen, wir, ( 3Häuser) haben seid dem 7.9.23 keine Kabelverbindung mehr. Man hat den Fehler auch schon gefunden, es liegt außerhalb, unter der Straße. Seither erwarten wir sehnlichst darauf daß das Kabel repariert wird. Das einzige was passi...

BeJu67 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung seit 21.10.2023

Guten Abend, liebes Vodafone-Forum,  ich habe seit gestern leider keine Internetverbindung mehr.Die Vodafone Station habe ich bereits mehrfach neugestartet. Das hat allerdings nicht geholfen. Auf der Vodafone Station leuchtet nur der Punkt "Power" da...

User55 von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Kanäle, ständige Verbindungsabbrüche

Hey Team,könnte sich mal jemand meinen Anschluss anschauen?Irgendwas passt da aktuell noch nicht.Hatte auch schon Kontakt zur Hotline, jedoch bin ich nicht sicher, ob da nun was angezettelt wurde oder nicht. Da wir hier zu zweit im Homeoffice arbeite...

szoepf von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes