Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr langsamer Verbindungsaufbau beim Surfen & Streamen

 Hallo liebe Community, liebes Service-Team, Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit sehr langsamem Verbindungsaufbau. Das äußert sich zum Einen beim Surfen. Websites brauchen deutlich länger als sonst, um die Seiten zu laden/aufzubauen. Vor Allem de...

Screenshot 2023-10-31 at 20-38-28 DOCSIS Status.png
MTenb von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Continuous internet disruptions. Please help!

Hi, Could someone please assist with our internet problem. I've had Vodafone cable internet problem since 29th September now and opened at least 5 cases for technical help and waiting for Vodafone support patiently but they close them without confirm...

NagJ_5-1698829366906.jpeg NagJ_1-1698827448724.png NagJ_0-1698827365770.png NagJ_2-1698827556234.jpeg
NagJ von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes seit kurzen

Hallo, ich habe seit kurzem ca. beginn des Jahres, massive Ping Probleme. Dies stelle ich in manchen Spielen als auch durch einen Ping Test fest. Ich besitze eine 1 Gbit/s Leitung und den in-house Router.Anbei sieht man zwei Ping Tests im Abstand von...

Screenshot 2023-11-01 160642.png image.png

CLIP Funktion

Hallo,seit September habe ich eine Connect Box (bei Eazy).Internet funktioniert, Telefonieren auch. Nur wird bei Anrufen die Nummer des Anrufers nicht angezeigt.Ist es möglich, die CLIP Funktion zu aktivieren?Danke im Voraus. Liebe Grüße, Myriam

gChx von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer im Internet

Seit Tagen gibt es immer wieder Aussetzer. heute ganz schlimm alle paar minuten. das Stört natürlich beim Surfen sowie auch beim TV schauen. Was bastelt VF denn da schon wieder rum das die es nicht in den Griff bekommen das Internet stabil am Laufen ...

Spordaische Störung im Kabel-Netz

Hallo, ich habe sein ca.4.8. eine Störung bei der immerwieder Techniker vorbeikommen und keinen Fehler im Haus feststellen.Wir haben teilweise keinen Download mehr. Starke Schwankungen sind vorhanden.Der Vorschlag vom Techniker den Router dirket vor ...

Festnetz Verständigunsprobleme - woran liegt es

Es kommt regelmäßig vor, dass entweder meine Worte oder die des Gesprächspartners abgehackt übermittelt werden. Der Kauf eines neuen Telefons brachte keine Verbesserung. Daher melde ich mich hier im Chat und nicht per Telefon an die Hotline.Ist es mö...

muggele von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet Störungen

Moin, ich habe bei mir leider die nervige Situation, dass mein Kabel-Internet immer wieder ausfällt.Wie repariere ich dies? Ich hatte lange Zeit 500mbit mit Störungen. Seit kurzem habe ich 1gbit und damit haben die Störungen zugenommen.Mein Bundeslan...

drchef von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Geschwindigkeit auf meinem Kabel

Halloich wohne in der Nähe von Karlsruhe und habe einen 500Mbps Service über Kabel. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass ich nur weniger als 100Mbps über meinen Anschluss empfange.Ich habe dies mit Ethernet-Kabel und Wifi getestet.Können Sie mir ...

Alirezas von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes