Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder Packet Loss

In welchem Bundesland wohnst Du?Rheinland-PfalzSende bitte auch die Postleitzahl56335Welchen Vertrag hast Du?GigaZuhause 50 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Technicolor CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...

BxA von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload

Guten Abend, Ich habe am 14.10.2023 ein Ticket geöffnet (002-1519249/23). Heute wurde dieses Ticket geschlossen mit der Aussage, dass die Störung behoben sei. Gleich Zuhause Speedtest gemacht. Der Upload ist immer noch langsam. Kann jemand nachschaue...

O2 mit Vodafone-Infrastruktur - kein Internet

In meinem Haus stellt O2 Internet über Vodafone-Infrastruktur zur Verfügung.Ich bin nach den Leuten, die hier vorher einen Vertrag mit O2 hatten, in die Wohnung gezogen. Das Internet funktionierte, als ich einzog, aber dann haben sie ihren Vertrag de...

Kostya von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit CMTS-Ausfall und Umstellung auf 1000mbit/s nur Probleme

Hi, Dienstag dieser Woche hat sich anscheinend die CMTS bei uns verabschiedet. Natürlich direkt Support eingeschaltet, Techniker hat sich das ganze am nächsten Tag angesehen und auch behoben. Ich hab mir dann aber am Telefon gleich das Upgrade von 50...

Greenshot 2023-10-13 22.30.10.png Greenshot 2023-10-13 22.30.22.png
ddsc von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ist mit abstand der schlimmste Anbieter

Tach,Ich bin seit ca. 4 Monate Business Kunde und bin von Telekom zur Vodafone gewechselt wegen des Preises mehr auch nicht.Jetzt habe ich seit 2 Wochen dauernd nicht korrigierbare Fehler auf der Leitung und keiner kann mir sagen, wieso und warum, de...

SpiteLIfe_0-1698238201727.png SpiteLIfe_1-1698238266264.png
SpiteLIfe von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS Offline

Ich bin seit zwei Wochen ohne Internet und jetzt zeigt meine Vodafone-Station Docsis offline an. Niemand vom Support kann mir helfen oder erklären, warum ich das so habe. Außerdem möchten sie nicht einmal ein Ticket für den Besuch eines Technikers er...

3.png 2.png 1.png
Bimbos von Smart-Analyzer
  • 4715 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cable contract

Hi just moved to a new apartment that already have internet and would like to cancel and disconnect my old apartment 

Worsie von Rookie
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung

Hallo zusammen, Habe 500Cabel Anschluss und denke das ich eine Rückkanalstörung habe siehe Foto.Internet läuft nicht so ganz rund, hängt immer in bisschen.Bitte mal meinen Anschluss Prüfen. Mfg. Esel