TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
In welchem Bundesland wohnst Du?Rheinland-PfalzSende bitte auch die Postleitzahl56335Welchen Vertrag hast Du?GigaZuhause 50 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Technicolor CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Hallo, ich und die gesamte Nachbarschaft hat ständig Internetaussetzer, die nur kurzzeitig durch einen Router Neustart behoben werden können. Unzählige Anrufe bei der Hotline, Störungstickets und Technikerbesuche haben alles nichts geholfen. Könnte s...
Guten Abend, Ich habe am 14.10.2023 ein Ticket geöffnet (002-1519249/23). Heute wurde dieses Ticket geschlossen mit der Aussage, dass die Störung behoben sei. Gleich Zuhause Speedtest gemacht. Der Upload ist immer noch langsam. Kann jemand nachschaue...
In meinem Haus stellt O2 Internet über Vodafone-Infrastruktur zur Verfügung.Ich bin nach den Leuten, die hier vorher einen Vertrag mit O2 hatten, in die Wohnung gezogen. Das Internet funktionierte, als ich einzog, aber dann haben sie ihren Vertrag de...
Hallo, ich hatte mich die Tage wegen diesem Problem gemeldet:[Kabel] Upload seit einigen Tagen miserabel - Vodafone Community Nun hatte ich Heute Nachmittag etwas Zeit und rief deswegen bei der Hotline an. Um Updates aus Sicherheitsgründen schnell zu...
Hi, Dienstag dieser Woche hat sich anscheinend die CMTS bei uns verabschiedet. Natürlich direkt Support eingeschaltet, Techniker hat sich das ganze am nächsten Tag angesehen und auch behoben. Ich hab mir dann aber am Telefon gleich das Upgrade von 50...
Tach,Ich bin seit ca. 4 Monate Business Kunde und bin von Telekom zur Vodafone gewechselt wegen des Preises mehr auch nicht.Jetzt habe ich seit 2 Wochen dauernd nicht korrigierbare Fehler auf der Leitung und keiner kann mir sagen, wieso und warum, de...
Ich bin seit zwei Wochen ohne Internet und jetzt zeigt meine Vodafone-Station Docsis offline an. Niemand vom Support kann mir helfen oder erklären, warum ich das so habe. Außerdem möchten sie nicht einmal ein Ticket für den Besuch eines Technikers er...
Hi just moved to a new apartment that already have internet and would like to cancel and disconnect my old apartment
Hallo zusammen, Habe 500Cabel Anschluss und denke das ich eine Rückkanalstörung habe siehe Foto.Internet läuft nicht so ganz rund, hängt immer in bisschen.Bitte mal meinen Anschluss Prüfen. Mfg. Esel
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
16 | |
8 | |
6 | |
6 |