Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Always on mobiles wifi modem

Hi @ALL, haben den mobilen WiFi Router und always on zugesendet bekommen da wir hier am Standort oft Störungen haben. Nette Idee von Vodafone by the way. Frage: soweit ich verstanden habe sind dort im Störungsfall 500GB für 15 Tage auf die "Prepaid K...

LED blinkt langsam rot

Hallo Zusammen Seit gestern spinnt mein Internet. Es kam immer wieder zu abstürzen, außer am Abend, da ging es wieder einwandfrei.Heute allerdings geht gar nichts mehr. Die 2. LED von oben blinkt langsam rot. Ich hab auch die Vodafone Station mehrmal...

Feenja von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN mehr

Seit knapp vier Wochen verfüge ich über kein WLAN mehr. Etliche Anrufe bei der Störhotline brachten immer wieder andere Aussagen, ein verbindlich vereinbarter Technikertermin wurde storniert ohne mich zu informieren, der andere wurde einfach nicht wa...

Gelöst! Verbindungsabbrüche, lagspikes und Packetloss

Hallo, ich habe das selbe Problem schonmal gehabt.Verbindungsabbrüche, Lagspikes und Packetloss, online Gaming ist nicht mehr möglich.Der Download ist optimal.Bin über einen neu gekauften cat8 Lankabel verbunden.Fehler tritt auch über W-Lan auf.Vermu...

MurriVFF_0-1698976196875.png MurriVFF_0-1698975493992.png MurriVFF_1-1698975547515.png MurriVFF_2-1698975582669.png
MurriVFF von Netzwerkforscher
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust / Ping Probleme

Hi, ich habe seit paar Wochen wirklich unregelmäßiges Ping (bleibt ca. eine Minute stabil, dann plötzlich kommt ein Spike, und wiederholt sich immer), und auch schlimmen Paketverlust bei Online Spielen. Deswegen kann ich auch nichts spielen.   In wel...

Vodafone1.png Vodafone2.png Vodafone3.png
fizby von Smart-Analyzer
  • 1918 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Massiver Packet Loss bei Hunt Showdown

Moin!Ich spiele sehr gerne Online mit Freunden am PC u.a. den Shooter "Hunt Showodwn" von der Firma Crytek. Leider habe ich seit geraumer Zeit massive Probleme mit Packet Loss. Es scheint ein weit verbreitetes Problem mit Vodafone Kabel zu sein, jede...

1.jpg 2.jpg
JazZzZ von Smart-Analyzer
  • 3969 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes