Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechter Down- Upload gegen Abend

Hallöchen,ich habe seit 3-4 Tagen starke Probleme mit dem Internet. Beim Speedtest auf der Vodafone Seite nur 100-130 Mibt Download und nur 0,5-1 Mbit Upload. Habe eine 1000Mbit Leitung laut Vertrag.  Bei PC spielen ist der Ping sehr hoch, normal 15-...

Frenzken von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kable Internet is not working for few month

Hello, my internet is not working since ages.. I pay 45euro for nothing..every 5 mins stopping connect.I live in Eislebener str. 10789 berlin.I've tried to contact and had test many times with "Tobi" and can not talked with human.The phone is not rea...

Internet Komplett Ausfall Berlin seit 26.10.2023

Was ist jetzt los seit 26.10.2023 13.00 kein Internet und Telefon. Störung gemeldet aber nichts  passiert. Auf Nachfrage kommt nur Standart Antwort "wir arbeiten dran". Was ist das Problem? Was dauert so lange? Warum werden Kunden nicht Informiert? E...

Dekubilus von Netzwerkforscher
  • 223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv6 Adresse im WLAN

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine IPv6 Adresse im WLAN beziehe. Hat zur Folge, dass div. Apps nicht mehr funktionieren auf dem Smartphone, wie z.B. Photo Tan Apps.Per LAN kein Problem, da habe ich eine IPv6 Adresse. Get...

TobsenHE von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Hallo,habe einen Giga Kabel1000 Anschluss an einer Fritzbox6690 und komme aus BW.Habe immer wieder von Anfang an Probleme mit der Geschwindigkeit. Mal geht es eine Zeit lang, dann ein paar Tage wieder Ok aber niemals diese versprochenen Downloadraten...

Rubin13 von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht wiederholt zusammen

Hallo, liebe Community!Ich freue mich über jeden Rat und jede Unterstützung.Ich habe folgendes Problem:- Seit ein paar Wochen bricht bei uns daheim mehrfach täglich LAN und WLAN zusammen, immer nur für kurze Zeit, aber so, dass Homeoffice und Streami...

Permanente Internetabbrüche

Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Router zugeschickt bekommen, die Vodafone Station, seit dem ich diesen Router habe, habe ich ständige Internetabbrüche, mal dauert es ein paar Sekunden, bis er sich wieder gefangen hat, mal d...

DanielWcz von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet for 8 days

I have had no internet for 8 days; I did everything the network assistant requested. I called the customer service, I went to one of your branches. Nothing works. It is really unbearable condition. Please help me in fixing this awful problem

Mo19 von Youngster
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet disconnect constantly

I will write in English as my Deutsch is pretty basic, sorry for that in advance.I got the best contract available in my region, Vodafone CableMax 1000. The download speed and upload speed is correct accordingly to the contract but the problem is tha...