Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335096 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packetverlusste

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen mit meiner 1000er-Leitung Probleme, die Internetseiten laden, teils sehr langsam und ich habe auch Paketverluste (Bilder liegen vor). Beide PCs sind per 15m LAN Kabel (Cat6&7) angeschlossen. Ich habe auch schon ei...

GetOnMyLvl von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo Vodafone, ich habe seit ein paar Jahren Internet, Telefon und Kabel von Vodafone. Und seit Anfang an betreibe ich diesen mit der eigenen  Fritz Box 6490 Cable. Internetnutzung, Telefon und Kabel TV funktionierten meistens einwandfrei.Allerdings...

Internet schlechter bis Totalausfall

Ich möchte hier gern meinem angestauten Ärger Luft machen: Nachdem ich von 100Mbit auf 500 Mbit und mit einem Routertausch die Probleme vom Internet langsam verschwunden sind, wollte Vodafone in der Gegend vom 12.3.-14.3. Wartungsarbeiten durchführen...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 549 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Support hat aufgehört zu antworten

Der Vodafone support hat aufgehört mir zu antworten und ich warte seid über einem halben Jahr darauf, dass mein Problem behoben werden. Am Anfang dieser zeit hat der Support auch noch mit mir kommuniziert über Twitter, mittlerweile erhalte ich aber n...

yuri_ von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SUB-Unternehmen DST w instabiler Internetverbindung

ich bekam gestern einen Anruf von einen Vodafone Technik Service, dass intern festgestellt wurde , das meine INternetverbindunginstabil sei, und sie würden einen Techniker vorbeischicken, der sich darum kümmert. haben dann einen Termin ausgemacht, mi...

TW13 von Youngster
  • 93 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Return Hardware Problem

Can someone help me please , Today i receive an email from nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com about Return Hardware but the problem is I only have 1 modem from Vodafone and this modem i am using for my cable internet 'GigaZuhause 500 Kabel' T...

SenolSahin von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes