TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hello Vodafone team! Since yesterday i'm experiencing some hiccup in my Kabel internet connection. Precisely when I download, streaming, or having a zoom call. Internet just crashes for quite some time, then it comes back. The same happens while runn...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen mit meiner 1000er-Leitung Probleme, die Internetseiten laden, teils sehr langsam und ich habe auch Paketverluste (Bilder liegen vor). Beide PCs sind per 15m LAN Kabel (Cat6&7) angeschlossen. Ich habe auch schon ei...
Schönen guten Tag, Seit über vier Monaten nun läuft das Kabelinternet nicht mehr ordnungsgemäß. Ständig kappt die Internetverbindung zum Router bzw. der Router muss neustarten. Das Internet mit Fernsehen ist somit nicht zu nutzen, hierbei spielt es k...
Hallo Vodafone, ich habe seit ein paar Jahren Internet, Telefon und Kabel von Vodafone. Und seit Anfang an betreibe ich diesen mit der eigenen Fritz Box 6490 Cable. Internetnutzung, Telefon und Kabel TV funktionierten meistens einwandfrei.Allerdings...
Ich möchte hier gern meinem angestauten Ärger Luft machen: Nachdem ich von 100Mbit auf 500 Mbit und mit einem Routertausch die Probleme vom Internet langsam verschwunden sind, wollte Vodafone in der Gegend vom 12.3.-14.3. Wartungsarbeiten durchführen...
Der Vodafone support hat aufgehört mir zu antworten und ich warte seid über einem halben Jahr darauf, dass mein Problem behoben werden. Am Anfang dieser zeit hat der Support auch noch mit mir kommuniziert über Twitter, mittlerweile erhalte ich aber n...
ich bekam gestern einen Anruf von einen Vodafone Technik Service, dass intern festgestellt wurde , das meine INternetverbindunginstabil sei, und sie würden einen Techniker vorbeischicken, der sich darum kümmert. haben dann einen Termin ausgemacht, mi...
Hi,ich habe seit wochen teilweise massive internet probleme, hatte zuerst den router in verdacht, daher auf die fritzbox 6690 cabel gewechselt, aber leider keine besserung, habe sowohl auf pc wie auch auf wlan die probleme, angefangen haben die probl...
Can someone help me please , Today i receive an email from nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com about Return Hardware but the problem is I only have 1 modem from Vodafone and this modem i am using for my cable internet 'GigaZuhause 500 Kabel' T...
Hallo liebe Community, ich möchte über diesen Weg nachfragen, ob Andere auch einen solchen Leidensweg mit der Freischaltung eines eigenen Routers bei Vodafone haben / hatten und einen Ansatz haben, mit dem man die nachfolgende Problematik lösen kann...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
16 | |
2 | |
2 | |
2 |