Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Häufiger Paketverlust

Seit etwa zwei Wochen habe ich bei mir (Düsseldorf, VF Kabel, 1GBit) etwa 1-2 Mal die Stunde für 2-6 Minuten einen hohen Paketverlust.Heute war ein Techniker bei mir, der dafür gesorgt hat,, dass die Signalwerte wieder im SOLL sind. Laut seiner Aussa...

jboe von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung IPv4 und IPV6

Hallo Zusammen,  nach mehrmaligen Telefonanrufen möchte ich mich hier an euch wenden. Was muss ich tun, damit wir wieder eine Verbindung zu IPv6 bekommen? Über eure Hilfe bin ich im Voraus sehr dankbar.  Mit freundlichen Grüßen  Julia 

Julia5551_0-1699302370990.png
Julia5551 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 Nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen,Ich versuche es mal über diesen Weg.Ich bin neu hier, kenne mich eigentlich sehr gut mit Technik aus, leider immer besser als Techniker und Mitarbeiter hehe.Ich habe Immer massiv viele nicht korrigierbare Fehler.Mit der FB 6591 waren e...

nokidoc von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel durchtrennt

In 50374 Erftstadt Liblar Donatus Str wurde bei Verlegung der glasfaserkabel das Vodafone Kabel durchtrennt. Der Bautruppe hat die Stelle offengelegt, die durchtrennten Kabelenden sind zugänglich. Es müsste jetzt nur jemand vorbeikommen und das repar...

Fritzbox 6591 Cable Upload zu gering

Hallo Community,   beobachte jetzt seit einigerzeit das mein Upoad zum Cablemax Tarif nicht passt. Download ist passend, aber der Upload pendelt zwischen 15 - 20Mbit/s. Das ganze fällt mir auf seitdem ich eine freie Fritzbox 6591 Cable habe, an dem N...

speedtest.jpg stream.jpg uebersicht.jpg
YAEGGER von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Alle Lichter sind weiß aber kein Internet

Ich habe den Router Vodafone VG6442VF und alle Licher sind weiß. Aber, das Internet funktioniert nicht. WiFi Geräte sagen "Connected without internet.". Also, das Ethernet funktioniert auch nicht. Ich habe den Störungfinder verwendet aber finde ich k...

emreloper von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes