Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Routing Probleme

Hi ich habe seit ca. zwei Wochen extreme Routing Probleme. Vodafone wirft mir vor es liege an meinem Netz, dabei kann ich beweisen, dass ich zuverlässig zu meinem Vodafone endpoint komme.  Die Hälfte des Internets geht. Aber selbst vodafone.de ist ni...

Gelöst! Störung Ipv4 Dual Stack

Hallo,ich habe seit gestern für Ipv4 eine IP aus dem 10er Bereich( nicht öffentlich) zugewiesen bekommen. Damit funktioniert natürlich fast nichts mehr. Von außen natürlich auch keinen Zugriff mehr auf die Fritzbox. Habe schon 3 Mal die Hotline anger...

cadora von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Youtube und Google funktionieren - sonst vermutlich nichts.

Hallihallo. Wir haben seit schätzungsweise gestern 16:40 das Problem, dass das Internet nicht funktioniert.Das WLAN lässt sich verbinden, alles gut, jedoch keinerlei Chance um auf andere Seiten zu kommen. Mein Laptop ist per LAN angeschlossen, habe b...

SeBa- von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router Power Off

I woke up to Router being off. Even after re-plugging etc. the LEDs on the router flashes and becomes dead. I contacted support centre and a replacement router is ordered. However I was told to call a specific technik number who can unlock my current...

Prablal von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet

 Hallo.Am 9.11.2023 habe ich den Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, ich habe die MAC-Daten des Modems gesendet, aber bis heute hat es keine Verbindung hergestellt, ich habe kein Internet. Könnten Sie bitte das Problem überprüfen?Ich danke Ihnen viel...

Screenshot_20231115_132622_Chrome.jpg

Geringe Bandbreite / Werte FritzBox 6591 in Ordnung?

Hallo, miteinander,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Kabeltarif Red Internet & Phone 1000 Downloadbanbreiten nur im Bereich zwischen 150-350 mbit habe - gemessen mit Laptop per GBitLAN direkt an der Fritzbox 6591 Cable. Per wlan sind die Band...

CF75 von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selbstinstallation funktioniert nicht

Hallo zusammen! Seit gestern versuche ich unser Modem via Selbstinstallation anzuschließen, jedoch blinkt die Internet-Leuchte immer noch rot. Muss der Zugang seitens Vodafone nach Rücksprache mit mir noch manuell aktiviert werden oder muss vllt doch...

RamonaB von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Problem :Wenn ich eine Internetseite aufrufe passiert erstmal 30 Sekunden garnichts,dann baut sich die Seite langsam auf.Wenn ich dann e...