Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rouer (VF Station WiFi 6) stürzt regelmäßig ab

Hallo zusammen, hallo VF-Service ich hoffe mir kann hier jmd bei unserm Problem helfen.Produkt: 1000 Mbits/s CableMaxProblembeschreibung:regelmäßige InternetausfälleDauer 1 - 10 Minuten, selten dauerhaft bis zum manuellen RestartSymptomatik: Internet...

JanX1 von Daten-Fan
  • 996 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung

Hallo,Seit etlichen Wochen verstehe ich kein Wort am Telefon, es rauscht dermaßen das man nichts versteht auch wenn einer auf den Anrufbeantworter spricht. Ich habe dann ein neues schnurloses Telefon gekauft, da das andere schon sehr sehr alt war. Le...

kristinW von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Kabel Internet 72667 Schlaitdorf

Immer wieder bricht das Internet zusammen, mehrere Restarts des Routers haben nicht geholfen. Außerdem meldet mein Nachbar die selben Störungen.Der Vodafone Störungsmelder ist an dieser Stelle ein Haufen Dreck: Er hat mir doch tatsächlich jedes Mal h...

kmfan03 von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung

Hallo, seit dem 28.09.2023 haben wir kein Internet und kein Telefon mehr. Mitten in einem Streamingdienst wurde uns der komplette Service abgeschaltet. - Es war kein Fehler an der gestellten Fritzbox - Techniker war vor Ort, da des Probleme in der St...

Störung - Rückwegstörung?

Hallo, ich habe seit etwa 2 Monaten eine Störung bei meinen Kabelinternet. Mein Paketverlust geht gelegentlich hoch, sowie manchmal auch der Ping. Nach 3 Techniker Terminen wurde dies nicht behoben. Es wurde der Router getauscht sowie die Kabeln im K...

AYKOO von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone-Stationen

Hallo, meine Vodafone-Station trennt mehrmals täglich die Verbindung. Die Häufigkeit hat in den letzten Wochen nur zugenommen. Ich kann die deutsche Sprache nicht (ich verwende Google Translate) und kann daher die Kundendienstnummer nicht erreichen. ...

Kapil1 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DS Lite und Telefonie

Guten Morgen, seit gestern wurde mein Zugang auf DS Lite umgestellt. Seither kann  meine Kabel-Fritzbox meine Telefonnummer  nicht mehr  registrieren und alle meine VPN Tunnel laufen nicht mehr (2 DSL Fritzbox und eine LTE Box).  gibt es eine Lösung,...

micha-d von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechter Upload, Download stabil

Hallo liebes Forum, ich habe seit ein paar Monaten massive Einbrüche zu beliebigen Tageszeiten was die Uploadstärke (unter 1 Mbit/s) meiner Internetleitung angeht, wobei der Download bisher immer in Ordnung war, was ziemlich ärgerlich ist, da diese P...

Selma1 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige und inkonsistente Uploadrate

Guten Abend,ich habe den 250er Kabeltarif und nutze eine Fritzbox 6660.Ich habe so gut wie jeden Abend Probleme mit niedrigen und inkonsistenten Uploadraten. In meinem Tarif sind 50 MBit/s enthalten, von welchen aber im besten Fall mal 3 oder 4 rausg...