Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

vor allem in den Abendstunden kaum Upload

Hallo zusammen, wir haben seit Wochen vor allem in den Abendstunden kaum Upload. Ich habe eine FritzBox 6490 Cable 100 MBit im Download und 10 Mbit Upload. Tagsüber sind die Werte bestens.Der Download ist eigentlich gut.. Meistens so zwischen 50 und ...

deBatman von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren geht nicht

KabelnetzHabe seit ca. 1 Monat Internet und Telefon. Während das Internet gut funktioniert, kann ich seit gut 3 Wochen nicht mehr telefonieren. Am kabellosen Telefon kann ich nur noch Anrufe empfangen. Wenn ich anrufe,  klingelt es zwar beim Empfänge...

Magicoli von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660 Cable 64 kbit/s

Hallo! Leider habe ich, wie scheinbar auch einige andere bisher, ein Problem mit meiner neuen Fritz Box (Leihgerät von Vodafone). Ich habe das Gerät letzte Woche neu für meine bisherige Vodafone Station bekommen. Daher wollte ich die Fritz Box nun an...

Marc-93 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sat 1 kein Signal

Wir haben das Problem, dass wir seit heut kein Sat 1 und RTL mehr empfangen können.Auch nach mehreren Sendersuchläufen und zurücksetzen auf Werkseinstellung! 

Kasch2 von Youngster
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaum Upload + Einbrüche

Moin, im letzten Monat hab ich verstärkt probleme beim upload. Bei allen Speedtests wird mir im durchschnitt 4,9 Mbit (was 20% meines gebuchten Tarifs sind) ausgegeben. Download ist nicht das Problem, da kommt durschnittlich genung an. Übers Telefon ...

Elevent von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apps funktionieren im WLAN nicht mehr

Hallo liebe Community, wir haben immer Mal wieder das Problem, dass diverse Apps (Tagesthemen, 9Gag, Focus, Idealo, etc.)am Handy sehr langsam oder gar nicht mehr laden, solange ich mich im WLAN meines Vodafone Routers befinde. Wenn ich dann auf mein...

b3mmel von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung: offenes Ticket seit 3 Wochen

Guten Abend,    ich habe seit ca. 4 Wochen starke Internetprobleme, welche in unregelmäßigen Abständen (meistens Abends) auftreten.  Vor 3 Wochen habe ich über die Service-Hotline ein Ticket eröffnet, welches nun 3 Wochen später, noch keine Änderung ...

KM5 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes