Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelbruch und das große Warten

Hallo zusammen,Im Juli wurde bei Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück unser Vodafone-Kabel durchtrennt. Dass dieses dort liegt war den (neuen) Eigentümern wohl nicht bekannt, da (angeblich) nicht verzeichnet. Eine Reparatur kommt nicht in Frage, da ...

wk81 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router DS-Lite statt IPv4

Hallo, heute habe ich endlich wieder Internetzugang über meinen neuen Router, meine eigene Fritz!Box 6660 cable. Allerdings hat mir Vodafone eine DS-Lite Verbindung geschaltet, so dass ich keine öffentliche IPv4 Adresse mehr habe. Dies kann zu Proble...

JanT67 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline nur noch frech!

Hallo!   Ich habe aber inzwischen aufgegeben die Hotline zu erreichen. Erst werden Rückrufe versprochen (welche nicht erfolgen), dann warte ich Jahrhunderte in der Schleife. Wenn sich dann endlich mal ein Mitarbeiter meldet, werde ich einfach in eine...

Delta69 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung wird nicht bearbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren, Es geht darum, das ich seit "Ish"- Zeiten, also ca. 20 Jahre!,  bei Ihnen Kunde binund nun eine Störung habe, die nicht beseitigt wird!Es geht hierbei um meinen Anschluss in DortmundDie Störung ist wie folgt: - Ich kann...

marti11 von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug der Cable-Leitung kein voller Upload

Morgen zusammen, Ich fasse recht simpel und einfach zusammen:Bin umgezogen in der selben Stadt. Alte Adresse wunderbar ca. 1100/54 Mbit/s durchgekriegt. Selber Router umgezogen, vergangenen Freitag wurde an der Neubau-Wohnadresse angeschlossen und ak...

tecjonny_0-1700814853645.png chrome_KTLygm9JAS.jpg tecjonny_1-1700815163773.png
tecjonny von App-Professor
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VF wifi station 6 Internet light red blinking

Cable, Hi to whom it may concern.We dont have internet access since 5 or 6 am, the VF wifi station 6 shows on and off red light from the Internet light, its usually white and doesnt blinks. I tried checking the router access and resetting the device ...

Clive1 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störung

Hallo, ich habe einen Kabelanschluss. Seit heute Nachmittag kann ich nur noch die öffentlichen Sender empfangen. Die privaten bleiben alle schwarz. Ich hab schon alles versucht und bekomme die Sender nicht her. Kennt jemand das Problem? Sendersuchlau...

Dada02 von Forum-Checker
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes