Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334898 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Mehrfach tägliche kurze Ausfälle Internet

Moin, ich habe seit einiger Zeit mehrfach täglich Ausfälle des Internets. Teilweise ist das Problem nach einigen Sekunden wieder behoben, teilweise muss ich den Router komplett vom Netz nehmen und neu starten. Ich habe mehrfache Neustarts und Zurücks...

JF1896 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Trotz neuem Vodafone Router weiterhin Abbrüche !

Hallo, vor 2 Wochen wurde mir ein neuer Router geschickt, nachdem bei mir immer das Internet abbrach, es war zwar sofort wieder voll da aber 3-4 mal am Tag passierte es. An der Hotline bestätigte man mir mehrmals dass der Hausanschluss in Ordnung ist...

Steve76 von Highspeed-Klicker
  • 397 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall - Überbrückungslösung

Bei uns hat ein Bagger bei Bauarbeiten an der Straße ein Kabel durchtrennt. Seitdem sind wir und die umliegenden Nachbarschaft ohne Telefon und Internet (heute 5. Tag). Das Kabel liegt nach wie vor unangetastet in der Baugrube. Ein Nachbar (Telekom-K...

zdfneoHD und Tele5HD weg

Anfang Oktober waren zdfneoHD und Tele5HD in meinem Kabel weg. Kurz nachdem  ich beim Support angerufen hatte, waren sie wieder da, obwohl ich da keinen Zusammenhang sehe. Was ist da los?Sendersuchläufe habe ich dchon mehrfach gemacht und die Frequen...

ca_abt von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Dortmund

Guten Morgen,in Dortmund ist seit gestern (24.11.2023) 10:10 Uhr bei mir komplett Ausfall. Einzelstörungen werden nicht mehr aufgenommen, da es sich um eine Mehrbenutzer-Störung handelt.Die Antworten der Hotline sind sehr unterschiedlich und ärgerlic...

Internet sehr instabil

Hallo Vodafone team, ich habe seit 1 Monat ca. die 1000 Leitung. Das internet unterbricht nicht aber die Latenz im voice chat oder in game ist sehr instabil das Leute mich wegen der schlechten Qualität ansprechen. Wird noch an der Leitung gearbeitet ...

schibbi29 von Highspeed-Klicker
  • 362 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Tagen kein Internet mehr

Ich habe den Vodafone-Router gemäß der Anleitung angeschlossen. Das rote Internetlicht blinkt und es besteht kein Internet. Im Vodafone-Servicecenter sagte man mir, ich solle die Telefonnummer anrufen, ich rief an, aber der Anrufbeantworter konnte mi...

Rückwegstörer Ticket Close und kein Ansprechpartner

Guten Abend allerseits.Ich habe seit Monaten Störungen bei meinem Kabel Vertrag . Um es kurz zu fassen. Es war ein Techniker bereits vor Ort, hat sowohl am Router als auch am Hausübergabepunkt gemessen. Bei mir und an der Wohnung ist alles Top . Die ...

Swen82 von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes