Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Kabel Störung durch Bauarbeiten in 67117

Hallo,bei uns in der Straße wurden unter den Gehwegen neue Stromleitungen verlegt. Im Laufe der Arbeiten (aber auch schon vorher) kam es immer wieder zu Ausfällen im Vodafone Kabelnetz - meist waren mehrere Häuser betroffen, teilweise über mehrere Ta...

paket burst massiv

ich habe seit geraumer zeit massive Paket Burst die Hotline ist ein total Ausfallich ziehe eine Sonder Kündigung in Betracht wenn das Problem nicht behoben wird

Pixel und Tonstörung

Seid 4 Monaten Pixel und Tonstörung. Techniker kommen und gehen ohne zu wissen was sie machen . Immer noch keine Verbesserung. Firma Tele Union geht gar nicht. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann der mehr Ahnung hat.MfgFrank

Erbse1963 von Daten-Fan
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Guten Morgen,in Dortmund ist seit gestern (24.11.2023) 10:10 Uhr bei mir komplett Ausfall. Einzelstörungen werden nicht mehr aufgenommen, da es sich um eine Mehrbenutzer-Störung handelt.Die Antworten der Hotline sind sehr unterschiedlich und ärgerlic...

Störung am Netz

Heute muss ich mal meckern. Passiert nicht oft, weil ich mit dem Anschluss soweit zufrieden bin. Meine Basics sind:  Kabelanschluss 1000 MB, TV, Internet, Mobilfunk alles über Vodafone. Router ist eine Fritz.Box 6660 mit den entsprechenden FritzFon T...

Elbenfuss von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet TV Abbrueche

Hallo, ich habe einen 250er Internetvertrag und nutze einen Google TV Stick, um Fernzusehen bzw. versuche ich es. Denn die Verbindung bricht alle 30 Sekunden ab, teilweise ist es nicht möglich, einen Film zu schauen. Wenn ich bei Vodafone anrufe, sag...

DirkC7 von Rookie
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einsatzpauschale Techniker Einsatz ungerechtfertigt

Moin!Ich habe Probleme mit dem Internet:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/St%C3%B6rung-Kabelanschluss-Internet-f%C3%A4llt-mehrmals-t%C3%A4glich-aus/m-p/3116766#M526342 Nach dortiger Empfehlung kam auch ein Techniker vorbei. Di...

Xuma von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload crash bei Twitch stream

Hallo, habe seit heute eine 1000er download und 50er upload leitung über cable, habe gerade versucht mit 6000er bitrate zu streamen, das ging f+r eine minute sehr gut und dann ist die bitrate gecrashed von 6000 auf zwischen 2000 und 4000, am anfang w...

XCa8RT3.png xZSv2lm.png
tracygoat von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes