Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Counter-Strike 2 Standbilder/Verbindungsunterbrechung

Hi, habe immer wieder mal pro Spiel 1-2 Aussetzer.Bugge dann über die Map/Standbild, Nades bleiben einfach in der Luft stehen und irgendwann komme ich wo ganz anders raus.Mates haben währenddessen keine Probleme. Liegt also an meinem Internet.Ich gla...

Da94 von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

backbone 145.254.1.245

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass im Backbone mit der IP-Adresse 145.254.1.245 in Frankfurt am Main etwa 50% der Pakete verloren gehen. Dies führt zu erheblichen Beeinträchtigungen in meiner Netzwerkverbindung.Könnten Sie mir bitte mitteile...

54754272 von Smart-Analyzer
  • 171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung zu Amazon AWS Diensten

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit eine schlechte Verbindung zu AWS Diensten. Es scheint auch in der Vergangenheit bei Vodafone Kabel öfters mal vorgekommen zu sein. Hier sind ein paar Details: Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertr...

Speed Super - Ping mit Aussetzern

Hallo, ich habe folgendes Problem. Der Speed meiner Leitung ist eigentlich wunderbar. Aber alle 20-30 Sekunden circa kommt es immer wieder zu Aussetzern, was sich am Hochschnellen des Ping-Werts sehr gut ablesen lässt. Das Problem besteht von Beginn ...

Seit über 24h Internet Totalausfall (Kabel)

Hallo zusammen, seit gestern gegen 18:00 Uhr ist das Internet über Kabel hier in Paderborn komplett ausgefallen. Der Netz-Assistent sowie die Hotline sagen nur „Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service a...

SvenPB von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vodafone wifi station 6 stürzt dauernd ab

Guten Morgen zusammen,seit einigen Tagen stürzt bei mir der Router soweit ab, das nur noch "Power" leuchtet.Ich muss dann jedes mal den Stecker ziehen und das Gerät praktisch neu starten lassen, sodass ich dann wieder für paar Stunden Internet habe b...

s1_sergej von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit <= 1Mbit/s

In welchem Bundesland wohnst Du? BY, 83674Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 100 Cable 10Mbit UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CE  Wireless Voice Gateway       Firmware-Version  4.50....

Kabel13 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes