Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60839 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable Max 1000 Upload nur max. 25 MBit

Hallo,ich habe ein Problem mit dem Upload im besagten Tarif. Ich bekomme normalerweise 20-25 Mbit Upload (auf allen Geraeten in meinem Haushalt - egal ob LAN oder WLAN). Das hoechste der Gefuehle sind mal hier oder da 35 Mbit. Diese Schwierigkeiten m...

domik07 von Smart-Analyzer
  • 112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetseiten und Hotline nicht erreichbar

Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme bestimmte Internetseiten (z. B. siehe Screenshot) über meinen Kabelanschluß zu erreichen (per Mobilfunknetz geht es ohne Probleme). Ich nutze seit Jahren keinen Leihrouter, sondern eine private Fr...

Delta69 von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern aktiv davon keine registriert

Guten Tag, ich habe leider auch über Nacht plötzlich keine Telefonie mehr. Habe Vodafone Kabel mit eigenem Router (Fritz!Box 6690 Kabel). Ich möchte eigentlich nicht auf Werkseinstellung zurück setzen. Ein Neustart hat nichts gebracht. Vielleicht kan...

vegaslars von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummer über Mobilfunkverbindung registrieren

Hallo, wegen einer längeren Störung im Kabelnetz (leider unerfreuliche Sache mit unglücklich agierendem Voda-Kundenservice; erfordert Tiefbau), bin ich aktuell ersatzweise auf Internet bei LTE über den ZTE r218 angewiesen.Ich habe den ZTE für Interne...

iogos von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon über Kabel geht nicht mehr.

Hallo,ich beziehe Internet über Kabel eben so meinen Festnetzanschluss.Ich nutze meine eigene Fritzbox Cable 6660 Box. Bisher lief alles problemlos, nur seit letzter Nacht, funktioniert der Telefonanschluss nicht mehr, Internet geht weiterhin. Habe d...

renilreB von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes