Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Aktivierung von Fritzbox

Hallo liebe Community, Ich bin neuer Vodafone Kunde, aber kann meine neue Fritzbox 6690 nicht aktivieren. Bei Eingabe der korrekten Kunden-Daten kommt eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind. Nach nun einer Woche ohne Internet und gesch...

JanErik von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guter Download Upload schlecht

Hallo Liebe Vodafone Community, seid der Umstellung auf Giga Zuhause 1000 Kabel· Internetanschluss und -flatrate· bis zu 1000 Mbit/s Download· bis zu 50 Mbit/s Upload· Telefonanschluss und Flatrate in alle dt. NetzeIst der Download gut aber der Uploa...

Matzich von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Grossraumstörung Berlin

Habe seit dem 25.11.2023 Störung in Bereich TV&Internet. Nichts geht mehr. Habe mittlerweile 4 Tickets erstellt und von denen wurden einfach 3 geschlossen ohne das der Schaden behoben worden ist. Ist das Normal? Die Firma SSF Vodafone kann auch keine...

Stark schwankendes Internet

Hallo Liebe Vodafone Community, ich habe nun seit einiger Zeit stark schwankendes Internet. Ich habe bereits seit dem 19.11.2023 ständig kontakt zum telefonischen Service von Vodafone. Ich wurde immer wieder vertröstet oder mir wurden Tickets erstell...

PaGo22 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 60 Stunden kein Internet

Wohne in Berlin und seit bald 3 Tagen geht mein Kabelanschluss schon nicht mehr. 4 mal den Kundenservice angerufen, nichts passiert. Es wird nur gesagt, es kümmert sich der Technicker. Habe die *Nase* voll, ab wann kann ich Vertrag kündigen.

Chris1611 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Uploadwerte und Schwankungen

Hallo Zusammen! Seit fast 2 Jahren habe ich ein Business Kabel (für Internet) gebucht mit 500/50 Bandbreite. Leider komme ich im Uploadbereich selten an die 50Mbit. Das hat sich vor ca. 2 Monaten schlagartig geändert - seit Ende September hatte ich d...

CopperEng von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes