TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo liebe Community, Ich bin neuer Vodafone Kunde, aber kann meine neue Fritzbox 6690 nicht aktivieren. Bei Eingabe der korrekten Kunden-Daten kommt eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind. Nach nun einer Woche ohne Internet und gesch...
Registrierung Telefonnummern bei der Fritzbox 6660
Hallo,ich habe seit mehreren Wochen häufige Verbindungsabbrüche. Kabel und Wlan.Die Abbrüche sind meistens ein paar Minuten lang.Router: Fritzbox 6591 @Jin01: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Hallo bin schon komplett verzweifelt... hab leider seit mehreren Wochen kommt nutzbares Internet übers Kabelnetz, kommt nur auf 10% meines gebuchten Tarifes
Hallo Liebe Vodafone Community, seid der Umstellung auf Giga Zuhause 1000 Kabel· Internetanschluss und -flatrate· bis zu 1000 Mbit/s Download· bis zu 50 Mbit/s Upload· Telefonanschluss und Flatrate in alle dt. NetzeIst der Download gut aber der Uploa...
Habe seit dem 25.11.2023 Störung in Bereich TV&Internet. Nichts geht mehr. Habe mittlerweile 4 Tickets erstellt und von denen wurden einfach 3 geschlossen ohne das der Schaden behoben worden ist. Ist das Normal? Die Firma SSF Vodafone kann auch keine...
Hallo Liebe Vodafone Community, ich habe nun seit einiger Zeit stark schwankendes Internet. Ich habe bereits seit dem 19.11.2023 ständig kontakt zum telefonischen Service von Vodafone. Ich wurde immer wieder vertröstet oder mir wurden Tickets erstell...
Hallo, seit Frequenzumstellung kann ich über die SKY Q Box keine Programme mehr finden. Was vorher ja alles funktioniert. Die Box findet nur noch 101 TV Sender. Bei Sky ist das Problem bekannt und die sagen, man soll sich an Vodafone wenden, da diese...
Wohne in Berlin und seit bald 3 Tagen geht mein Kabelanschluss schon nicht mehr. 4 mal den Kundenservice angerufen, nichts passiert. Es wird nur gesagt, es kümmert sich der Technicker. Habe die *Nase* voll, ab wann kann ich Vertrag kündigen.
Hallo Zusammen! Seit fast 2 Jahren habe ich ein Business Kabel (für Internet) gebucht mit 500/50 Bandbreite. Leider komme ich im Uploadbereich selten an die 50Mbit. Das hat sich vor ca. 2 Monaten schlagartig geändert - seit Ende September hatte ich d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
20 | |
3 | |
2 | |
2 |