TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,Wir haben seit einiger Zeit ziemlich Probleme mit unserem Internet (VodafoneStation). Die Verbindung bricht ständig ab, die Reichweite des Routers wird gefühlt auch immer niedriger.Teilweise ist es nicht mal mehr möglich einen Film anzuschauen....
MoinSeit geraumer Zeit gibt's bei mir Probleme mit IPTV.Ursache sind wohl (laut Wireshark) massive TCP Paketverluste.Die Anschlusswerte der 6591 siehe Anhang.Ich habe leider keine wirkliche Ahnung von den notwendigen diesbezüglichen Werten, aber würd...
Hallo, wir haben seit gestern kein Internet. Ich hab WLAN und LAN probiert, nix geht. Bei WLAN wird das mobile Endgerät ohne Internet mit WLAN verbunden. Am Vodafone Router leuchten alle 4 Lämpchen dauerhaft weiß. Ich hab schon X-Mal ausgeschaltet un...
MoinMoin!Seit einiger Zeit ist mir nicht möglich, eine bestimmte Telekom-Festnetznummer zu erreichen.Aus dem Vodafone-(Fest-)netz ist eine Verbindung zu dieser Telefonnummer nicht möglich:- entweder kommt die Ansage, dass der Teilnehmer zur Zeit nich...
Good day, Vodafone DE. My internet connection has been down since this morning. Can you assist? thank you
Hallo, seit dem 15. November geht bei uns und unseren Nachbarn gar nichts mehr.Nach Erdarbeiten am 15. November sind wir vom Kabelnetz getrennt.Mein Ticket 001-0795066/23 wurde nach Rückruf durch den Techniker als gelöst geschlossen, da es bereits ei...
Seit dem 05.12. ist bei mir das Internet sowie Festnetz komplett ausgefallen. Ich habe die Netzstörung bereits gemeldet. Nachdem initial die Störung laut Netzstörungs-Assistenten bis zum 06.12. um 13:00 Uhr behoben sein sollte, wurde der Zeitpunkt pl...
Guten Tag, angehängtes Schreiben war gestern im Briefkasten. Loses Blatt, nicht per Post verschickt.Der Techniker MUSS ins Haus, ansonsten würde ein Tiefbau-Unternehmen beauftragt werden damit das Gebäude vom Kabelnetz getrennt wird. In dem Haus gibt...
Hallo!Ich habe heute meinen Router (Fritzbox 6660) erhalten und alles nach Anleitung angeschlossen und gestartet. Power und Wlan leuchten dauerhaft, mein Gerät verbindet sich auch mit dem Wlan, jedoch besteht keine Internetverbindung. Ich habe berei...
Hallo, ich melde mich, da seit Monaten das Internet hier immer wieder mit Downtimes zu kämpfen hat und von 1000Mbits gerade mal (max.) 200-240 ankommen. Bitte einmal in die Leitung schauen,Mit freundlichen Grüßen
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
20 | |
2 | |
2 | |
2 |