Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung

Hallo, 47051 Duisburg, Internet stürzt ständig ab.Modem neustarten etc. habe alles versucht nichts passiert.Probleme bestehen seit über Woche 

Hakan55 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internet seit einem knappen Monat

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 83301Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...

Staa von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet "bleibt stehen" bzw. bricht ab

Hallo,ich nutze Vodafone CableMax 1000 mit einer Vodafone Fritz Box 6690. Seit etwa 3-4 Wochen ist es so, dass die Internetverbindung mehr mehrmals täglich abbricht bzw. einfriert. Sprich das TV-Bild friert ein oder wenn mein Sohn am PC spielt, bleib...

AlexB27 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefon Verbindung möglich..

Hallo ich brauche eure Hilfe, Meine Fritzbox kann sich mit allen Rufnummern nicht mehr am Kabelnetz anmelden. Das Modem TC 4400 und den Router Lancom sowie die Fritzbox (für Telefone) wurden bereits neu gestartetEs kommt der Fehler an der Fritzbox:- ...

Dany1977 von Digitalisierer
  • 308 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Störung

Hallo, mich hab seit mehren Tagen eine dauerhafte Störung und somit kein Internet. Somit kann ich meiner Arbeit nicht nachgehen. Das Ticket steht auf offen sowie das die Entstörung läuft. Bisher aber noch keine Besserung in Sicht? Wann kann ich damit...

THSH91 von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Modem kann man nicht mehr einloggen

Abends und am WE ist das Internet bei uns (Düsseldorf) tot langsam. Gestern habe ich deswegen das Modem neugestartet. Und zwar über Web, also Login: admin (what else) Passwort (was immer war). Nach dem Neustart alles fit.Heute abend das selbe Zirkus....

Akos72 von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Uplaod Geschwindigkeit

Hallo, ich habe einen Downlaod von über 100 Mbit/s. Mein Upload liegt bei 1 Mbit/s und manchmal drunter.Ich kann damit nicht leben, da ich die Bandbreite für Teams brauche. Stecker habe ich bereits mehrfach gezogen.  Für Hilfe wäre ich wirklich dankb...

Gelöst! Trotz 50 Mbit up nur 15-25

Hallo, Habe vor ca 1 Woche das Update von meiner Leitung genommen. Vorher 250/25Jetzt 250/50 Der Download ist immer super und liegt zwischen 250-270 mbit Doch ich zahle jetzt extra 3€ mehr um mal zu testen ob die 50 Up auch ankommen.Leider sind diese...

Unbenannt.png
Tux2000 von Digitalisierer
  • 311 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes