Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Datenverlust und hoher Ping beim Online Gaming

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich ständig einen zu hohen Ping habe und vor allem Datenverlust von 1-15%  beim Online Gaming ( auch mit Lan Kabel liegt der Ping vor allem Abends bei 100-300ms). Morgens und Tagsüber ruckelt es mal alle 4-5 Minu...

Dello von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet/Verbindungsschwierigkeiten/Hohe Latenz

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage ob mir jemand helfen kann.Seitdem ich den Vodafone Anschluss habe (~1 Jahr) habe ich immer wieder extreme Latenz Probleme.Upload Latenz ist meistens ok bei circa 32, Download nicht so sehr, da ist es meistens bei m...

Animator von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sekündliche Verbindungsabbrüche

Hallo liebe Community, seit dem 04.12.23 funktioniert unser Internetanschluss im Bereich Leverkusen nur noch sporadisch. Unsere Vodafone Box ist ans Kabelnetz (unitymedia) angeschlossen und funktionierte bis dato einwandfrei. Seit dem besagten Datum ...

Toby12 von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Sprachleitung nicht mehr verfügbar

Leider ist bei meinen Kabelanschluss seit ein paar Tagen die zweite Leitung weg, das ist echt komisch da ich denn so seit 2019 habe. Ist natürlich doof, da man während einem Telefonat nicht mitbekommt, das jemand angerufen hat. Woran könnte das den l...

Paul95 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmalige Verbindungsabbrüche täglich

Hallo Zusammen, leider bin ich geplagt von täglichen Internetabbrüchen. Diese gehen meist nur eine Minute sind aber gerade während meiner Homeoffice-Tätigkeit nervig, da die VPN Verbindung aufgrundessen abbricht. Es betrifft LAN sowie auch die WLAN V...

Payy63 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel LED blinkt permanent

Moin, seit heute gegen 12 Uhr mittags blinkt meine Power/Kabel LED für ca 1 Minute und dann ist die Verbindung wiederhergestellt. Aber nach 30 Sekunden passiert das selbe nochmals, In der FRITZ!Box sehe ich auch unter Ereignissen dass es sich verbind...

pop4 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet oder Wifi nach Vertragsverlängerung

Mein Vertrag lief aus (war ausgelaufen?) und dann wurde mir ein Angebot gemacht, das ich annahm. Ich habe auf den Link in der E-Mail geklickt und er ist angeblich aktiviert. Aber ich habe kein Internet, kein WLAN, und die Lichter auf dem Router zeige...

adamf von Smart-Analyzer
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Constant Ping Spike

I have been having trouble with constant ping/lag spike for weeks now. This makes online gaming pretty much impossible. This has been very frustrating for me. Can I please have some help? Thank you.

Shinx_1-1702479324168.png
Shinx von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes