Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

seit Wochen hoher Ping

Hallo,ich habe seit mehreren Wochen einen hohen Ping ab dem 2. HOP.Die Störungshotline meinte, das Modem in der FritzBox 6660 Cable sei defekt und schickte mir eine neue. Diese habe ich heute Früh in Betrieb genommen und es hat sich leider nichts ver...

Vertragskündigung wegen Verbindungsproblemen

Guten Abend Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Vertrag aufgrund von Verbindungsproblemen kündigen kann. Die Mikroausfälle sind konstant, aber etwa einmal im Monat erlebe ich Verbindungsausfälle, die länger als einen Tag dauern. Ich brauche Intern...

Internet Abbrüche

Hallo zusammen ich habe seid mehreren Monaten das Problem das bei mir zu verschiedenen Zeit das Internet abbricht für paar Sekunden bis zu einer Minute es waren schon 2 Techniker die die Dose im Keller und die den Verteiler im Hausflur sich angesehen...

GSOM von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schwankungen & Unterbrechungen / 6591 Cable

Guten Tag,   seit ungefähr 1,5 bis 2 Wochen ist die Leistung des Internets ruckartig am schwanken.  Im Haushalt befindet sich eine FritzBox 6591 Cable, die wir mit dem 1000/50 Vertrag erhalten haben. Bisher konnten nur Neustarts der Box für kurze Zei...

Screenshot (6).png Screenshot (5).jpg All Targets.png
BestBonny von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

700000 nicht korrigierbare Fehler in 48 Std.

Seit 2 Wochen habe ich extreme Netzwerkprobleme. Sowohl per Lan wie auch per Wlan.Fritzbox meldet 700000 (ja 6 stellig) nicht korrigierbare Fehler (DOCSIS 3.2 Kanal ID 31) in 48 Std.  Auf anraten des Supports- Werksreset der Fritzbox (Fehler besteht ...

dbundi von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Unterbrechungen Kabel seit März 23

Hallo zusammen, leider komme ich mit dem Telefonsupport nicht weiter, man wimmelt mich am Telefon immer wieder mit dem Netzassistenten ab. Seit Januar 2017 bin ich so gut wie störungsfrei im Vodafone-Kabelnetz unterwegs, seit einiger Zeit mit der Gig...

LINDRS von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Ich habe den GigaZuhause 250 Kabel Tarif und habe seit einigen Monaten Probleme. Am Anfang hatte ich einen konstanten niedrigen Ping doch nach einem Monat haben die Internet Probleme bei mir begonnen. Ich habe einen Ping von 35-70 (gefühlt 70-120) st...

Cherix von Netzwerkforscher
  • 982 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes