Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Kabelinternet

Guten Tag,und zwar nach mehrfachen verschiedenen versuchen eines Neustarts des Routers und einem Reset, habe ich das gleiche Problem, dass am Router alle Lampen leuchten, jedoch habe ich dennoch kein Internet. Manchmal kommt es und dann verschwindet ...

Yana1 von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Störung

Hallo, folgende Meldung wird ca jede halbe Stunde angezeigt. "DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server." Natürlich ist jedesmal auch kurz die Internetverbindung weg. Kurz darauf geht alles wieder normal. Stör...

Markulus von Netzwerkforscher
  • 334 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Homespot und Hotspot verschwinden einfach nicht.

Hallo allerseits, ich bin wirklich verzweifelt. Folgendes Problem: Ich habe die Vodafone Station TG3442DE, PLZ 58332, Vertrag:  Red Internet & Phone 1000 Cable UBei den stetig anhaltenden und mehrfach am Tag wiederkehrenden Internetabbrüchen ist mir ...

PetraSilie von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet | Disconnect & Hoher Ping

Hallo zusammen, seit einigen Wochen haben ich ein Problem mit meinem Kabel-Internet. Folgende Situation: Ich spiele Abends (ist aber auch schon zu anderen Zeiten und mit anderen Spielen vorgekommen) mit meinen Jungs World of Warcraft. Dabei läuft Spo...

Domenic1 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte für Mobile Wifi aktivieren

Hallo, da es immer wieder zu Internetstörungen bei mir kommt, wurde mir ein mobiles WiFi Gerät inkl. SIM-Karte geschickt.Die SIM bekomme ich selbst leider nicht aktiviert (Fehlermeldungen) und bei Vodafone füllt sich keine Abteilung zuständig. Nach 7...

Ständige Verbindungsabbrüche und Ping Verlust

Hallo,ich hatte das Problem schon öfter aber meistens hat es sich nach 1-2 Tagen und x Router Neustarts gelegt.Existent eigentlich erst seit dem Wechsel vom HiTron Router auf die (nebenbei bemerkt, grottenschlechte) Vodafone Station.Ich arbeite viel ...

TomX_2-1702994240991.png TomX_1-1702994174577.png TomX_3-1702994273750.png TomX_4-1702994293838.png
TomX von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste in Hunt:Showdown und anderen Anwendungen

Guten Abend,  ich musste in den Letzten Monaten feststellen das ich vermehrt Paketverluste beim Spielen habe und auch beim Home Office bei den Meetings. Ich Wohne in 06917 und habe eine 1GB Leitung installiert an einer Fritzbox Cabel 6660Kundennummer...

p1Ng von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Abbrüche vorallem abends Kabel

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit morgens und abends starke Ausfälle durch Verbindungsabbrüche. Diese Ausfälle treten sowohl bei WLAN als auch bei Ethernetbetrieb auf. Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte au...

Signalstärke 04012022 pg1.jpg Signalstärke 04012022 pg2.jpg Signalstärke 04012022 pg3.jpg Signalstärke 04012022 pg4.jpg
valoucho von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung gemeldet

hallo, ich habe am 20.12.23 8:00 Uhr, also gestern, Ausfall von Internet und Telefon gemeldet, es befindet sich noch in Bearbeitung. Die Frage ist, wie lange soll ich noch auf Problem Behebung warten? 24 Studen sind schon längst vorbei. Es sind dann ...

bek von Forum-Checker
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes