Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung seit 8 Wochen

Hallo ich habe nach 8 Wochen immernoch keine Antworten auf meine Störungen, vor über 4 Wochen Ticket geöffnet bis heute in Bearbeitung. Keine Zwischenmeldungen man wird nur vertröstet und keiner sagt einem was genau los ist und wie lange es dauert di...

v1oindi von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Monaten sehr schlecht

Hallo zusammen, seit mehreren Monaten habe ich massiv Probleme mit meinem Upload.Ich habe auch schon mehrfach telefonisch Störungsmeldungen aufgegeben, jedoch ist bisher nichts in der Richtung geschehen.Das einzige war mal, ich soll den Router neu st...

MarkusSD von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet an eigener Fritzbox extrem langsam

Hallo zusammen, Ich habe aktuell extrem schlechtes Internet an meiner eigenen Fritzbox 6690. Wenn ich den Vodafone Router anstecke gibt es aktuell keine probleme. Kurze Historie. Ich hab den Anschluss mit meiner Fritzbox seit 1,5 Jahren Problemfrei i...

Gelöst! Internet funktioniert nicht mehr seit heute morgen

Vodafone Kabel. Router CH7466.  Habe alles probiert. Klappt nicht.Power: grün. Internet: blinkt sehr schnell grünTelefon: grauWLAN: grün Meine Nachbarin hat auch Vodafone Kabel. Auch sie hat das gleiche Problem  Bitte um schnelle Hilfe GrußHorst Simo...

Horst1957 von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafter Paketverlust

Hallo zusammen,ich habe seit knapp einem Monat habe ich täglich und dauerhaft knapp 1% Paketverlust dazu massive Pingspikes und Einbrüche im Upload. Im Download kommen zeitweise von den versprochenen 1Gbit/s nichtmal die Hälfte an. Die Kundenhotline ...

Internet via Kabel - Ladeprobleme diverser Apps

Hallo zusammen,nachdem ich ettliche Foren durchgelesen habe, möchte ich mich nun selbst mal melden. Ich habe Internet & Telefon über Koaxial Kabel von Vodafone, Vertrag war noch zu Unitymedia BW Zeiten abgeschlossen worden.Seit dem 14.08.2021 habe ic...

Paketverlust

Moin, auf der Leitung sind aktuell 17% Paketverlust. Die Leute am Telefon sind nicht in der Lage überhaupt das Problem zu verstehen, beim Thema Paketverlust soll ich mich an DHL wenden (?!) |-----------------------------------------------------------...