TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen,ich wäre dankbar über ein paar Meinungen/Erklärungen zu diesem Phänomen. Bereits von FR auf SA pünktlich um 0 Uhr fiel mein Router aus. Die Internet-Leuchte blinkte ca. im 30 sec Rhythmus abwechselnd weiß und dann rot. Die Telefonleuch...
Hallo,ich habe bei meinem Kabel250 Vertrag seit ungefähr einer Woche ping-Spikes bei LAN. Bei WLAN ist es genauso. Tipps wie ich dies lösen könnte wären hilfreich.Danke vorab.
Ich bekomme bei Anrufen keine exakte Telefonnummer mit Vorwahl "0" angezeigt.Hier fehlt immer die "0" bei der Vorwahl, wodurch ein zurückrufen nicht möglich ist.Leider finde ich keine Einstellungen hierzu.Wenn ich mit der ConnectBox in Browser einlog...
Hallo Liebe Vodafone Community, als ich die DOCSIS-Parameter meiner Vodafone Station mit der Tabelle "Grenzwerte digital in BK - Netzen" verglichen habe, ist mir eine Abweichung bei den Upstreamkanälen aufgefallen. Die Downstream Pegel hingegen sind ...
Moin Moin, ich bin es mal wieder und es bedarf euer Schwarmwissen.Kann es sein, das der Kanal 34 nicht in Ordnung ist ? Die Fehler haben sich inzwischen verdoppelt und die Werte, korrigiert mich, sehen auch nicht so toll aus.Woran kann das liegen?
Es ist Weihnachten, seit der Nacht von Heiligabend zum 1. Weihnachtstag ist hier bei mir (Berlin im 21. Jahrhundert!) Totalausfall und es erfolgt keinerlei Information, wann das behoben wird, nur "daß daran gearbeitet wird". Ich hatte u.a. Heiligaben...
Seit dem 22.12. ca 9:30 habe ich Totalausfall, weder Telefon noch Internet. Sofort Ticket erstellt, nach 2 Tagen die Meldung, es wurde an einen externen Dienstleister weitergeschickt. Der hat aber erst wieder Termine im neuen Jahr. Das heisst für mic...
Hallo! Seit dem 20.12.23 haben wir einen Totalausfall.Kein Internet, Festnetz und Fernsehen,seitens Vodafone gibt es keine Informationen warum und wie lange es dauert. Es sind mehrere Haushalte in der Umgebung betroffen.Werde mich jetzt mal auf dem W...
Wir haben einen 1000 MBit/s-Tarif und eine FRITZ!Box 6591 Cable. Der Vodafone Speedtest zeigt in der Regel hervorragende Ergebnisse (942 MBit/s), wenn ich über LAN-Kabel teste. (Bei Tests über WLAN kann leider nie die volle Geschwindigkeit erreicht w...
Hallo, nachdem unser Verstärker irgendwie den Geist aufgegeben hat war ein Antennentechniker da und hat diesen ausgetauscht. Jedoch hat er ein zu schwaches Signal gemessen. Ca. 52-54dB. Laut Aussage soll es wohl mind. 60dB haben. Es kommt auch immer...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
16 | |
2 | |
2 | |
2 |