Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox Cable 6660 WLAN & LAN Probleme neuer Router

Hallo, ich hatte vorher die Vodafone Station genutzt und bin dann zur Fritzxbox 6660 gewechselt wegen WLAN & LAN Probleme. Der Tarif blieb gleich, Vodafone Cable Max 1000mbits Download & 50mbits Upload. Leider ist das WLAN & LAN noch langsamer geword...

Sami4 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Modem werte

    Zeit Tagen geht das Spiel wieder los es ist immer das gleiche mal ist es besser mal schlechter , Vodafone hat schon die Tiefbaufirma geschickt dann wurde was getauscht aber besser ist es nicht, es hat angefangen Zeit ein Techniker am der Multidos...

1000009521.png 1000009520.png 1000009522.png 1000009523.png
wagner87 von Highspeed-Klicker
  • 1102 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Cable trotz zu langsames Internet

Hallo,Wir haben seit ein paar Tagen langsames Internet.Trotz der 1000er Leistung,die auch ankommt,gehen von der Fritzbox nur 52,5 M/bit raus.Da vorher aber mehr rausgegangen sind und ich jetzt auch nicht soviel Ahnung davon habe,wollte ich mich hier ...

Screenshot_2023-12-23-21-04-20-562_com.android.chrome.jpg
Wuffi84 von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Playstation 5

Hallo zusammen . Ich habe CableMax1000 , und mein Upload schwankt aufgrund einer Störung zwischen 5 und 10 Mbit um Upload. Der Download schwankt zwischen 440 bis 825. Wie ich erfahren habe, ist die Störung bereits bekannt und es wird daran gearbeite...

Tybaltor von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was ist eine Mini wifi Modem mit Sim ?

Ich habe schon seit mehreren Tagen Störungen bei Internet und Telefon. Jetzt hat mir heute ein Techniker der Störungshotline angeboten ein Mini wifi Modem mit SIM zu senden. Angeblich kostenlos!? Hat jemand schon so etwas und kann mir seine Erfahrung...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 318 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Download zuhause extrem schlecht trotz Kabel 1000

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Kabel 1000 Leitung, diese kommt auch bei mir zu ca 90%an laut Speedtests. Meine Frau und ich laden aber fast alles was wir downloaden mit Maximal 200Mbit/s (dann läuft es gut) meistens eher 40...

Aisteru von Forum-Checker
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 8 Wochen

Hallo ich habe nach 8 Wochen immernoch keine Antworten auf meine Störungen, vor über 4 Wochen Ticket geöffnet bis heute in Bearbeitung. Keine Zwischenmeldungen man wird nur vertröstet und keiner sagt einem was genau los ist und wie lange es dauert di...

v1oindi von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Monaten sehr schlecht

Hallo zusammen, seit mehreren Monaten habe ich massiv Probleme mit meinem Upload.Ich habe auch schon mehrfach telefonisch Störungsmeldungen aufgegeben, jedoch ist bisher nichts in der Richtung geschehen.Das einzige war mal, ich soll den Router neu st...

MarkusSD von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes