TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, nachdem unser Verstärker irgendwie den Geist aufgegeben hat war ein Antennentechniker da und hat diesen ausgetauscht. Jedoch hat er ein zu schwaches Signal gemessen. Ca. 52-54dB. Laut Aussage soll es wohl mind. 60dB haben. Es kommt auch immer...
Hallo, ich habe seid einigen Tagen auf meinem Kabelanschluss im Upload teils massive Störungen. Eine Meldung an Vodafone ist über den Störungsmelder nicht möglich (hat wohl selbst eine Störung ) , deshalb auf diesem Wege.Das sind die Werte der Kabe...
Hallo, so der dritte Tag geht nun los und die Box blinkt und blinkt.Der Anschluss ist einfach tot (klingt komisch ist aber so). Drei mal angerufen und drei mal unterschiedliche Nachrichten.Tage vorher war schon der Speedtest echter murks. Aber laut V...
Seit gestern Mittag fehlen mir schlagartig extrem viele Inhalte bei Netflix. Via Smartphone sind diese aber weiterhin vorhanden.Nach Internet Recherche musste ich feststellen, dass dies im Vodafone Netz wohl öfters passiert.Vermutlich fiel meine öffe...
Trotz neuer box vom 23.12.2023 immer noch Internet Probleme Seiten laden Zeitweise langsam oder gar nicht.Immer wenn es zu einem Technicker Termin kommt "Werte sind ja JETZT in Ordnung"Habe auch mich schriftlich beschwert mit 2 Monate Protokoll von d...
Die Entstörung läuft bereits….aber wie lange dauert es noch?jemand noch hier?
Hallo zusammen,erst mal zu den Eckdaten.Fritz!Box 6591, Fritz!OS 7.571 Gbit/s Kabel Anschluss Problem: Hoher Paketverlust. Bei Router Neustart benötigt das Modem sehr lange für den Verbindungsaufbau.Ab und zu ist die Leitung in Ordnung und alles geh...
In "MeinVodafone" gibt es unter den Produkt Produkte Konfiguarion den Punkt für die Rufumleitung ( aktivieren/deaktiveren). Dieser Menüpunkt öffnet sich beim Anklicken nicht mehr, somit kann diese Funktion nicht mehr genutzt werden. Wir benötigen die...
DSL Internet geht immer aus und an aller halben Stunde
Hallo zusammen!Ich habe große Internet-Probleme, die schon seit einem Monat bestehen. Das Internet fällt immer wieder aus und verzögert sich. Ich habe einen Speedtest durchgeführt und die Ergebnisse sind immer miserabel. Ich bin der Einzige, der das ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
20 | |
3 | |
2 | |
2 |