Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Eingangssignal zu schwach

Hallo, nachdem unser Verstärker irgendwie den Geist aufgegeben hat war ein Antennentechniker da und hat diesen ausgetauscht.  Jedoch hat er ein zu schwaches Signal gemessen. Ca. 52-54dB. Laut Aussage soll es wohl mind. 60dB haben. Es kommt auch immer...

Easydive von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet Störungen im Upload und massiver PacketLoss

Hallo, ich habe seid einigen Tagen auf meinem Kabelanschluss im Upload teils massive Störungen. Eine Meldung an Vodafone ist über den Störungsmelder nicht möglich (hat wohl selbst eine Störung  ) , deshalb auf diesem Wege.Das sind die Werte der Kabe...

GismoX_1-1703585364995.png
GismoX von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Dritter Tag in Folge komplett ohne Kabelanschluss

Hallo, so der dritte Tag geht nun los und die Box blinkt und blinkt.Der Anschluss ist einfach tot (klingt komisch ist aber so). Drei mal angerufen und drei mal unterschiedliche Nachrichten.Tage vorher war schon der Speedtest echter murks. Aber laut V...

Hux von Netzwerkforscher
  • 286 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue öffentliche IP bekommen wegen fehlenden Netflix Inhalten

Seit gestern Mittag fehlen mir schlagartig extrem viele Inhalte bei Netflix. Via Smartphone sind diese aber weiterhin vorhanden.Nach Internet Recherche musste ich feststellen, dass dies im Vodafone Netz wohl öfters passiert.Vermutlich fiel meine öffe...

Blue7 von IOT-Inspector
  • 415 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufige Störung Kabel-Internet

Hallo zusammen!Ich habe große Internet-Probleme, die schon seit einem Monat bestehen. Das Internet fällt immer wieder aus und verzögert sich. Ich habe einen Speedtest durchgeführt und die Ergebnisse sind immer miserabel. Ich bin der Einzige, der das ...