TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit Wochen regelmäßige Ausfälle Internet und Kabel TV. Bekommt ihr es irgendwann stabil oder müssen wir wechseln? Der tolle GigaCube schafft 3G und ist um Haus nicht verteilter. Gibt es da nichts besseres?
Bei mir waren jetzt schon 2 Techniker da, aus meiner Sicht war der 1. externe da kompetenter als der 2 von Vodafone direkt, aber wie dem auch sei.Seit ein paar Monaten habe ich messbare Upload Einbrüche bzw. Paketverluste was mir und meinen Servern e...
Hallo Zusammen, Ich hatte letzten Samstag einen Techniker vor Ort der in über 2 Stunden mein Internet laut ihm "perfekt" eingestellt hat.4 Tage lief das Internet auch stabil, seit Freitag häufen sich wieder die Probleme - vor allem ist mein Wlan derz...
Hallo Community.Ich bin seit ein paar Wochen bei Vodafone (Kabel 1GB) und bin bisher super zufrieden.Allerdings gibt es ein Problem - Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, hängen bei Instagram Reels und Stories (sie laden für ein paar Sekunden, dann s...
Hallo,Ich weiß nicht mehr weiter! Seit Monaten kommt es mal mehr mal weniger schlimm zu Totalausfällen des Internets (also auch Telefonie). Das ganze habe ich bis zu 10x am Tag. Die Hotline schließt mein Ticket nach dem ich es erneut geöffnet habe im...
Leider habe ich immer wieder extremen "Paketloss" beim CS2 online gamen. Lags von teilweise mehreren Sekunden im Spiel. Auch Videos etc. laden manchmal nur sehr langsam.Verbindung besteht mit LAN-Kabel direkt mit dem Vodafone Router in unserem Reihen...
Hallo zusammen, Ich muss folgendes Anliegen leider Hier los werden, da mir die Hotline leider nicht weiterhilft und ich bisher auch sonst keinen Weg gefunden habe Vodafone kurzfristig und schriftlich zu informieren bzw. zu erreichen. Folgende Probl...
Ich habe ein Problem beim Aufbau von VPN Verbindungen von meinem Kabelanschluss zu einem Telekom DSL Anschluss. Tracert von Kabel -> T-DSL:C:\Users\ralf>tracert 62.155.246.238Routenverfolgung zu p3e9bf6ee.dip0.t-ipconnect.de [62.155.246.238]über maxi...
Hallo zusammen,seit gut zwei Wochen wohne ich in einer Mietwohnung in einem 6-Parteien-Haus im Raum 88400. Die Wohnung bot den Zugang zum Internet per Vodafone Kabel an. Daher habe ich kurzerhand einen entsprechenden Vertrag (GigaZuhause 100 Kabel) b...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem Internet, hoffentlich kann mir hier einer helfen.Vorab ein paar Eckdaten:Bundesland: Baden-Württemberg.Router: Vodafone StationWelcher Vertrag: CableMax 1000Zur Fehlerbeschreibun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
20 | |
2 | |
2 | |
2 |