Störungen im Glasfaser-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

VPN Problem seit Glasfaserumstellung

Hallo zusammen, seit meinem Umzug in ein Haus mit Glasfaser funktioniert meine berufliche VPN Verbindung nicht mehr. Die letzten 2 Jahre hatte ich immer DSL, hier gab es mit dem selben Router (Fritz box7530ax, Firmen Hardware ist die gleiche) nie Pro...

On-site Internet Technical Support Needed

I am requesting that a Vodafone Internet Technician render on-site support in order to provide a permanent fully functional and usable location connection solution in my apartment; specifically, in my Office. I have attempted numerous times, via your...

Download Geschwindigkeit

Guten Tag,Ich habe seit einigen Monaten das Problem das wenn ich ein Spiel herunterladen will oder aktualisieren muss über z.B. Epic Games oder Steam, Das meine Download Geschwindigkeit auf 0 Bit/s fällt. Das passiert immer in so einem Zeitraum zwisc...

Gaming von Forum-Checker
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Störung

Hallo,heute früh hatte ich in NRW (59379) plötzlich kein Internet mehr und die Fritzbox stand auf Störung.Nach einem reboot war die Verbindung dann teilweise wieder da.Meine Eltern und deren Nachbarn haben in Niedersachsen (49635) ebenfalls keinen An...

Ralf_O von Rookie
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Glasfaser Vodafone-Telekom

Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung ist das Glasfaser-Modem in einem Hauswirtschaftsraum außerhalb meiner Wohnung. Das Internet kommt leider nicht in der Wohnung an. Mein Nachbar ist bei der Telekom und hat zwischen seiner Glasfaser-Box noch ein ...

Nick29 von Rookie
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twitch Probleme

Hallo, seit heute Morgen kann ich kein Twitch gucken. Egal welchen Stream ich öffne, es kommt die Meldung "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)"!Gestern ging es noch und verändert wurde auch nichts! Router Neus...

eGomatiC von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes